Brauche Hilfe wg.Staffe\Episode - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe wg.Staffe\Episode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe wg.Staffe\Episode

    Hi Leutz,
    also habe vor Jahren das letztemal Stargate gesehen,das war noch auf VHS,möchte jetzt weil ich was Zeit habe alle Teile schauen die ich verpasst habe.

    Nun da einige Episoden oder besser gesagt Staffel kamen meine Frage:

    Bin auf VHS bei Nummer 44 stehen geblieben,jetzt weiss ich nicht welche Episode oder Staffel das war.
    Wäre super wenn einer das auf VHS hat und mir sagen kann welche Staffel usw. das ist und wo ich von da an weiter schauen muss.

    Gruss

    #2
    Rein von der Anzahl her ist die erste Folge der 3. Staffel

    Dass hättest du auch ganz leicht an den vielen Episodenlisten im Internet sehen können
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Wo find ich den die Episodenlisten???
      Link??

      thx

      gruss

      Kommentar


        #4
        Schon mal was von Google gehört?

        Zum Beispiel:
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sgt.Cobra
          Wo find ich den die Episodenlisten???
          Link??

          thx

          gruss
          Stargate und jede Menge andere Serien .....






          Episodenlisten zu diversen Serien aus dem SF-, Fantasy- und Mystery-Bereich. Episode listings from several SF, Fantasy and Mysters Series




          Kommentar


            #6
            Oder einfach hier im Stargate SG1 Episodenforum.
            Da gibt es auch einen Thread mit einer Übersicht und diskutiert werden kann über die einzelnen Folgen auch noch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sgt.Cobra
              Hi Leutz,
              also habe vor Jahren das letztemal Stargate gesehen,das war noch auf VHS,möchte jetzt weil ich was Zeit habe alle Teile schauen die ich verpasst habe.

              Nun da einige Episoden oder besser gesagt Staffel kamen meine Frage:

              Bin auf VHS bei Nummer 44 stehen geblieben,jetzt weiss ich nicht welche Episode oder Staffel das war.
              Wäre super wenn einer das auf VHS hat und mir sagen kann welche Staffel usw. das ist und wo ich von da an weiter schauen muss.

              Gruss
              *Kassetten unterm Bett hervorkramt*

              VHS 44 = Die falsche Wahl/ Exodus
              Das sind die letzten beiden Folgen der 4. Staffel (1-11 = 1. Staffel, 12-22 = 2. Staffel, 23-33 = 3. Staffel, 34-44 = 4. Staffel usw.)

              Kommentar


                #8
                Ah, sind natürlich zwei Episoden pro Kassette...
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #9
                  Thx erstmal,sorry das ich mich erst jetzt melde,war Krank.

                  Wo kann man denn die Budget Boxen billig herbekommen??

                  gruss

                  Kommentar


                    #10
                    und noch mal google...ansonsten mal was von EBAY gehört? oder etwas, das nennt sich Amazon...da soll es Bücher und DVDs usw geben^^
                    my props

                    Kommentar


                      #11
                      Tja hatte Gedacht hier hätte vielleicht jemand was abzugeben

                      gruss

                      Kommentar


                        #12
                        dann bist du ohnehin in der falschen Rubrik. dafür gibts das promenadendeck.
                        my props

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X