Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abrechnung Teil II, Spinnt RTL2 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrechnung Teil II, Spinnt RTL2 ?

    Hi, hatte mich heute auf den 2. Teil gefreut.
    Aber ich muss leider ne alte Folge aus Staffel 4 sehen.
    Auch nächsten Mittwoch wird laut Fernsehzeitschrift die Staffel 8 nicht fortgeführt, bzw mit "Abrechnung II".

    Die können doch nicht die eine Woche den ersten Teil eines Zwei-Teilers senden und dann ne Pause von Wochen (Monaten?) einlegen.

    Was soll das ?

  • #2
    Spinnt RTL2 ?

    Jop tut RTL2, mehr kann man dazu nicht sagen.

    Kommentar


    • #3
      Nuja...spinnen tun die deswegen nicht. Die machen nur Weihnachtspause. Im Januar gehts wieder weiter.
      Und danach kommt dann BSG *freu* .)

      Kommentar


      • #4
        Deutsche Zuschauer sind nur durch die gewöhnlich ununterbrochene Ausstrahlung verwöhnt
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Weihnachtspause ? Hä?
          Wozu ?

          wenn die weihnachtspause machen, dann sollten die ihr gesamtes Programm über Weihnachten einstellen und nicht nur die Staffel 8 von Stargate.

          Ich würds ja verstehen, wenn die Folgen noch nicht im Kasten sind, Aber die liegen doch mit Sicherheit schon im Keller von RTL2 und verstauben...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AcidRain
            Weihnachtspause ? Hä?
            Wozu ?
            Weil die Quoten über die Feiertage geringer sind, und Stargate zu den erfolgreichsten Sendungen des Senders gehört

            Ich würds ja verstehen, wenn die Folgen noch nicht im Kasten sind, Aber die liegen doch mit Sicherheit schon im Keller von RTL2 und verstauben...
            In den USA wird das auch immer gemacht wenn die Folgen schon abgedreht ist.
            z.B: ist man mit dem Dreh der 9. Staffel SG-1 schon fertig, aber es geht trotzdem erst im Januar weiter


            Das einzige was man kritisieren kann ist RTL2 mangelhafte Informationspolitik dazu. Mehr Vorrausplanung und weniger kurzfristige Entscheidungen wären nicht schlecht. Dann kann man es auch vorher ankündigen.
            Schon lustig zu sehen, wie Horden unwissender Fans Webseiten zum zusammenbrechen bringen


            Ihr könntet euch die restlichen Folgen auch in der Videothek leihen
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Naja, aber die Folgen sind nun bei weitem nicht gerade neu, oder unfertig, die liegen schon seit gut einem Jahr bei RTL2, und dennoch...
              Und wenn Stargate die erfolgreichste (die einzige erfolgreiche ? ) Serie von RTL2 ist, muss es die doch nicht andauernd unterbrechen. Letztes Jahr grundlos mitten in der 7. Staffel jetzt genauso mit der 8. Staffel. So vergraulen die echt Fans. Denn zum einen ist die Staffel eh schon lange draußen und man hat so lange auf RTL2 gewaartet und jetzt schaffen die es nch nicht mal die Staffel fertig auszustrahlen. So verliehrt man Kunden, und die ewigen Wiederholungen von SG (meist die 4. Staffel?!) nerven auch und bringen keinen mehr zum zuschauen. Einen einzigen Vorteil hat die Sache aber, jetzt läuft Mittwochs gar nix mehr im TV und man ihn getrost auslassen, und nicht die 1 Folge Sg schauen und dann ist der Abend so blöd angebrochen und man kann sonst nix machen...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Weihnachtspause hin oder her, aber man bringt doch nicht kurz vorher den ersten Teil einer Doppelfolge. Wenn dann hätten die schon letzte Woche die Pause beginnen sollen. Ich mein im Januar weiß doch kaum noch einer was vor Weihnachten für eine Folge lief. Die logik, sofern es eine gibt, ist mir jedenfalls schleierhaft.

                [Edit]

                Kennt zufällig jemand die URL des RTL2 Forums ?

                Kommentar


                • #9
                  Die Folge war zwar nicht als großer Cliffhanger gedacht, aber es kommt oft vor, dass die US-Sender vor einer Pause Cliffhanger einbauen (gerade bei Stargate Atlantis - was meinst du wieso die mittleren zwei Episoden der 1. Staffel zusammenhängen? -, oder auch der 9. Staffel SG-1, 2. Staffel BSG um mal bei SciFi zu bleiben).
                  Das ist im Prinzip durchaus normal, nur wird es in den USA nicht am Ende einer Staffel gemacht
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Serenity
                    Weil die Quoten über die Feiertage geringer sind, und Stargate zu den erfolgreichsten Sendungen des Senders gehört
                    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wir haben heute keinen Feiertag
                    auch nächste Woche nicht
                    würde es verstehen wenn man an dem Mittwoch zw. Feiertage und Silvester das ausfallen lassen würde, aber vor dem 24.12 geht noch jeder arbeiten und will sein Stargate zur Mitte der stressigen Woche sehen, dazu ein kühles Bier udn einfach mal die Füße hochlegen...
                    ach naja, sch. Rtl2

                    Kommentar


                    • #11
                      Das mit der Weihnachtspause mag sinn machen, aber noch nicht diese Woche und das beim zweiten teil einer Doppelfolge. Ich hasse so was, RTL2 hat mich schon mit seinen extremen Werbeunterbrechungen angekotzt…

                      Ich schalt heute ein, hatte mich schon gefreut und dann dieser mist. Genauso gestern mit CSI Miami (aber RTL), hatte es wegen "Gilmore girls" aufgenommen und als ich es danach schauen wollte, war das auch keine neue, sondern ne alte folge .
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Serenity
                        Die Folge war zwar nicht als großer Cliffhanger gedacht, aber es kommt oft vor, dass die US-Sender vor einer Pause Cliffhanger einbauen (gerade bei Stargate Atlantis - was meinst du wieso die mittleren zwei Episoden der 1. Staffel zusammenhängen? -, oder auch der 9. Staffel SG-1, 2. Staffel BSG um mal bei SciFi zu bleiben).
                        Das ist im Prinzip durchaus normal, nur wird es in den USA nicht am Ende einer Staffel gemacht

                        also hat sich RTL2 gedach machen wir einfach mal die Amies nach... wieso auch bei bewährten Systemen (Pause nach der Staffel) bleiben... super RTL2

                        Kommentar


                        • #13
                          hi erstmal^^

                          bin genauso enttäuscht gewesen bzw bins immernoch wie ihr---

                          naja rtl2 mal wieder...das hab ich schon öfters erlebt aber auf die folge die so ultimativ geil is/sein wird kann man doch kein break machen das doch sch**** und wenn dann sollte man das auch vorher ankündigen man man man

                          hoffe sg atlantis 2 kommt auch bald und freu mich schon auf die 9. staffel hab schon sehr vieles davon gehört wird auf jedenfall geil

                          greetz Burner

                          Kommentar


                          • #14
                            Man regt euch doch nich so auf. Gewöhnt euch lieber dran.
                            Wir armen BSG-Fans müssen geschlagene 3 Monate auf die Auflösung das aktuellen Cliffhangers warten. Also jammert mal nicht wegen ein paar lächerlichen Wochen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Genau
                              Wegen 3 Wochen so einen Aufstand zu machen ist wirklich übertrieben
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X