Neuauflage Stargate Staffelboxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuauflage Stargate Staffelboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gibt es noch andere unterschiede?

    ich meine was das bonusmaterial angeht? habe mal gelesen die Silberbox hätte viel bonusmaterial so hintergrung und so und die billigere neuauflage da seien nur die folgen ohne bonusmaterial bei stimmt das?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kilana
      @matrix089
      Bei EU-Importen handelt es sich aller wahrscheinlichkeit nach um Boxen, die anderswo erstanden wurden, vermutlich ausserhalb der EU, daher der Hinweis auf andere Sprachen auf dem Cover, sprich sie sind in die EU importiert worden.
      Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich denke, ein "EU - Import" ist ein Hinweis darauf, daß das Produkt in der/für die EU erstellt/gekauft wurde.
      aus eigener Erfahrung weiß ich dazu 1 Beispiel:
      Wenn ich bei amazon eine CD bestelle, die es nur in England gibt, ist das laut amazon ein "UK - Import".

      Aber das nur so am Rande...

      Kommentar


        #18
        Zitat von blackfriar
        ich meine was das bonusmaterial angeht? habe mal gelesen die Silberbox hätte viel bonusmaterial so hintergrung und so und die billigere neuauflage da seien nur die folgen ohne bonusmaterial bei stimmt das?
        Auch die Neuauflage hat Bonusmaterial. obs das gleiche is wie auf die SB weis ich nicht.

        Kommentar


          #19
          ego stimmt nicht, habe jetzt die neu auflage und da ist kein bisschen bonus material bei, nur die seire an sich, ist schon ziemlich be-------- und vor allem eine unverschämtheit finde ich
          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Zefram
            Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich denke, ein "EU - Import" ist ein Hinweis darauf, daß das Produkt in der/für die EU erstellt/gekauft wurde.
            aus eigener Erfahrung weiß ich dazu 1 Beispiel:
            Wenn ich bei amazon eine CD bestelle, die es nur in England gibt, ist das laut amazon ein "UK - Import".

            Aber das nur so am Rande...
            UK import ist mir schon bekannt, bloss mit EU ist mir das bisher nicht über den Weg gelaufen. Macht auch nicht wirklich Sinn "aus der EU nach Deutschland" zu importieren, da D ein Teil der EU ist.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #21
              Zitat von blackfriar
              ego stimmt nicht, habe jetzt die neu auflage und da ist kein bisschen bonus material bei, nur die seire an sich, ist schon ziemlich be-------- und vor allem eine unverschämtheit finde ich
              Die erste und zweite Staffel hat auch auf den Silberboxen keine Extras. Extras gibt es erst ab der 3. Staffel - auch bei den Neuauflagen.

              Kommentar


                #22
                und was sagst du zum MENÜ? man kann den vorspann nicht überspringen, sondern landet dann mitten in der story
                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                Kommentar


                  #23
                  so im februar kam jetzt staffel 2 an und ich will mir jeden Monat eine Box kaufen, also kommt im März staffel 3 aber wenn dann im Juli staffel 7 gekauft wurde, dann ist das ende der billig boxen ja auch schon erreicht, denn staffel 8,9 und 10 die gibt es ja bis jetzt nur in der Silber version, weiß einer von euch, ob und wann sich etwas in Richtung der Billigboxen bei den neueren Staffeln bewegt?
                  ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von blackfriar
                    denn staffel 8,9 und 10 die gibt es ja bis jetzt nur in der Silber version, weiß einer von euch, ob und wann sich etwas in Richtung der Billigboxen bei den neueren Staffeln bewegt?
                    Hellseher? In die Zukunft gereist oder was?

                    Bisher kann noch keiner sagen wie Staffel 9 und 10 aussehen werden und von daher ist alles reine Spekulation wie die aussehen werden...
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe soeben alle verfügbaren 30-Euro Boxen gekauft.
                      Tatsache ist:
                      * inhaltlich handelt es sich um Staffel-Boxen mit den jeweiligen Einzel DVDs.
                      * das grafische design der DVD Covers unterscheidet sich von dem der "echten" einzel DVDs.
                      * es gibt keine extras, dafür sind jedoch alle Episoden enthalten.
                      * die beiden ersten Episoden von Staffel 1 sind gleichzeitig die Einleitung/Pilot.
                      * Der Kino-Film muss seperat gekauft werden.

                      Tatsache ist:
                      * für Sammler die bereits mit dem Sammeln angefangen haben, eine dumme Sache, wenn man nur auf die Episoden wert legt.
                      * für Leute die SG1 lieben und noch gar nichts auf DVD besitzen und auf Extras und Schnick-Schnack verzichten können, sollten bei diesen 30 Euro Boxen zuschlagen.
                      * für verwöhnte Digipak- und Features-Liebhaber oder bei Platzmangel nicht zu empfehlen.

                      Meine persönliche Lösung für mich:
                      habe alle Seasons um jeweils 30 euro gekauft. wegen des Platzmangels (40 normale DVD Hüllen) habe ich alle Discs in eine DVD-Mappe gegeben. Diese spart Platz und SG1 ist immer griefbereit, aufgrund der neuen "Größe" sogar mobil einsetzbar (im zukünftigen Auto, oder Wohnmobil, im Zug, im Ferienhaus etc)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sirjayjay
                        * inhaltlich handelt es sich um Staffel-Boxen mit den jeweiligen Einzel DVDs.
                        * es gibt keine extras, dafür sind jedoch alle Episoden enthalten.
                        Kleine Korrektur:

                        Die Extras (ab Staffel 3!) sind auf der jeweils letzten DVD der Staffel. Also die Extras auf folgenden DVDs suchen: 13, 19, 25, 31, 37. Ab Staffel 4 haben auch viele Folgen Kommentare.

                        Kommentar


                          #27
                          so da bin ich mal wieder weiß einer von euch, wann die 8te staffel SG-1 oder die erste staffel SG-Atlantis als Budget-box erscheint? die sind mir bis jetzt in der normal version von 80€ pro staffel zu teuer
                          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                          Kommentar


                            #28
                            Ihr von Stargate werdet ja noch mehr beschissen als wir von Star Trek...bei uns kam eine teure Version und jetzt wird die billige gestartet...bei euch blickt ja keener mehr durch...erst DVD´s mit 2 Folgen, dann DVD´s mit 4 Folgen, dann Silberboxen und jetzt nochma billige Seasonboxen...und wer wees wat zwischendurch noch allet kam...Ihr Stargate Fans seid nich zu beneiden...und ick dacht schon PHE wärn Abzocker...aber MGM is ja noch ma n Zacken schlimmer.

                            Live long and prosper
                            Be nice, be cool, be wonderful

                            Kommentar


                              #29
                              Nix Abzocke sondern ganz nachvollziehbare Veröffentlichungspolitik. Wer sich natürlich nicht informiert hat Pech. Momentan sind es so aus in zeitlicher Reihenfolge:

                              Verleih-DVDs mit 2 Folgen (Start)
                              Kauf-DVDs mit 4 Folgen (1 Monat nach Verleih afaik)
                              Silberbox ganze Staffel (wenn alle Kauf-DVDs einer Staffel durch sind)
                              Budgetbox ganze Staffel (ca. 1 Jahr nach Silberbox)
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                #30
                                Und dit soll keene Abzocke sein...ne aba jezze ma ehrlich...gloobst wohl selber nich oder?Der Fan is doch dazu geneigt sich dit neueste zu kaufen oder?

                                Übrigends hab ick dit nich böse gemeint...war nur ne Feststellung!!!!!

                                Live long and prosper
                                Be nice, be cool, be wonderful

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X