Neuauflage Stargate Staffelboxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuauflage Stargate Staffelboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Abzocke? Naja, kommt darauf an von welcher Seite man es sieht. Für die Leute, die schon die alten Boxen gekauft haben es es vielleicht Abzocke. Diejenigen, die sich die Boxen noch nicht gekauft haben haben jetzt natürlich was zum freuen. Wobei die Sets mit nur 4 oder gar 2 Folgen wirklich reinte Geldmacherei sind. Aber wer sich die käuft ist auch selbst Schuld

    Kommentar


      #32
      Zitat von Darth Sauron Beitrag anzeigen
      Abzocke? Naja, kommt darauf an von welcher Seite man es sieht. Für die Leute, die schon die alten Boxen gekauft haben es es vielleicht Abzocke. Diejenigen, die sich die Boxen noch nicht gekauft haben haben jetzt natürlich was zum freuen. Wobei die Sets mit nur 4 oder gar 2 Folgen wirklich reinte Geldmacherei sind. Aber wer sich die käuft ist auch selbst Schuld
      Genau dit hab ick ja gemeint...DVD´s mit 4 oder gar nur 2 Folgen für 20 Euronen zu verscherbeln...bei VHS hab ick dit ja noch verstanden..aber nich bei DVD´s.Aber wat sollten die Leute machen? Am Anfang gabs halt nur die...Ich mag SG1 eigentlich och ganz gern, nur hab ick bis jetzt davon abgesehn mir davon DVD´s zu koofen...da is mir Star Trek wichtiger und dit geht schon janz schön ins Geld.

      Gruß nach Schalke City

      Live long and prosper
      Be nice, be cool, be wonderful

      Kommentar


        #33
        Zitat von The Emissary Beitrag anzeigen
        Genau dit hab ick ja gemeint...DVD´s mit 4 oder gar nur 2 Folgen für 20 Euronen zu verscherbeln...
        Nochmal zum mitlesen: Beide werden nicht für 20 Euro verscherbelt, die mit den 2 Folgen je DVD sind Videothekenversionen die man eigentlich nicht kaufen kann und die anderen sind der normale Verkauf, der dann später zu ner Staffelbox zusammengebunden wird, was einfach nur logisch ist.

        MGM möchte seinen Kunden je nach seinem Geschmack was bieten. Manche möchten die Folgen die Folgen nur einmal sehen für die gibts Verleihversionen die nicht viel Kosten, andere möchten sie so schnell wie möglich oder nur einen Teil der Folgen haben für die gibts dann die 4 Folgen DVDs und für die Sammler gibts die Silberboxen. Und wie eigentlich bei vielen Serien üblich gibts dann auch Budget-Boxen.

        Und Paramount ist bei ST auch nicht anders am werken, normale Version, Budgetversion, Themenboxen. Das kann man dann auch Abzocke nennen wenn man möchte.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #34
          Wenigstens ist es nicht so, dass man nur EINES davon kaufen kann. Jeder kann von den SG1-DVDs das kaufen, was er will. Bei ST ist es jetzt so, dass man die Half-Season-Boxen kaufen MUSS, wenn man DVDs davon haben will.

          So gesehen ist SG da noch viel flexibler.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
            Verleih-DVDs mit 2 Folgen (Start)
            Kauf-DVDs mit 4 Folgen (1 Monat nach Verleih afaik)
            Silberbox ganze Staffel (wenn alle Kauf-DVDs einer Staffel durch sind)
            Budgetbox ganze Staffel (ca. 1 Jahr nach Silberbox)
            Danke Stargamer für die Information, aber weiß einer von euch dann noch,w ann die Silberbox der erstens SG-A staffel kam? wann ist also da mit der Budgetbox zu rechnen? und dann ist mit der budgetbox der 8ten staffel zu rechnen?
            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

            Kommentar


              #36
              Kann man sich die neuen Staffeln (32€) auch in der Videothek ausleihen, das wäre praktisch?
              Ich überneheme keine Haftung für Rechtschreibfehler. Falls ihr welche entdeckt, könnt ihr diese auf eine Liste schreiben und mir diese auf meine PN schicken.

              Kommentar


                #37
                mhh.irgendwie kann ich mich dunkel daran errinnern,dass es sowas mal bei amazon gegeben hat (gibt).musst du da mal gukcen...mir fehlt jetzt einfach die zeit/lust um das nachzuprüfen
                mfg Xzantor

                Kommentar


                  #38
                  Stargate Kommando SG-1 - komplett im Regal

                  Hallo Leute,

                  habe von Directors Cut beginnend sowie Season 1 bis 9 alle Staffelboxen in kartonierten Boxen von Amazon. Die Boxen waren mit ca, 42 € im Schnitt relativ günstig. Wenn es nun die Staffelboxen zu 32 € geben sollte - ich kann es nur noch nicht so recht glauben - so solltet ihr zuschlagen.

                  Ich habe zusätzlich 8/12 und 8/15 als EU-Import von Amazon bezogen, diese sind jedoch in Englisch ohne weitere Sprachauswahl.

                  Natürlich warte ich sehnsüchtig auf die Season 10 in deutsch.

                  Liebe Grüße aus Wien

                  Kommentar


                    #39
                    moin jüngs und mädels ich hab mal ne frage! wann kommt SG Season 10 in deutsch eigendlich raus und atlantis season 3? das würde mich mal sehr interresieren!

                    Mfg Praclarush

                    Kommentar


                      #40
                      moin jüngs und mädels ich hab mal ne frage! wann kommt SG Season 10 in deutsch eigendlich raus und atlantis season 3? das würde mich mal sehr interresieren!
                      soweit ich weiß wollen sie atlantis staffel3 irgednwann im herbst rausbringen genauso wie die staffe10 aber bei der staffel 10 bin ich mir net so sicher.
                      Zuletzt geändert von Wraith1984; 13.04.2007, 10:09.

                      Kommentar


                        #41
                        stargate sg1 silver edition

                        es gibt die boxen ja seit kurzem bei amazon für wenig geld ca 30 euro pro box habe mir auch schon die 6,7,8 und die pilotsolge gekauft

                        Kommentar


                          #42
                          Dann kann ich hier ja auch zum besten geben, dass ich mir die Seasons 1-7 sowie Kino- und Pilotfilm unter dem Titel "The Beginning" hab kommen lassen.
                          Bei dem Preis ist selber Schuld wer nicht zugschlägt.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab mich mit den Staffeln 1-8 eingedeckt, bei den günstigen Amazon-Preisen konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings passt der Pilotfilm in der Silver Edition nicht ganz richtig zu dem Hintergrundbild, das aus den Staffelrücken eigentlich entstehen sollte... Aber egal, ich bin total glücklich, diese Boxen endlich zu haben! Da kann ich das auch verschmerzen.

                            Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Ich finde diese Silberboxen mit den Holobildern sehr viel schöner als die anderen, außerdem lassen sie sich auch platzsparender unterbringen... Für Fans ein absoluter Traum!

                            Viele Grüße
                            Spiritguide

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X