Goa´uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa´uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goa´uld

    was haltet ihr von den Goa´uld ?
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    #2
    Mit dem besten Freund des Users (Suchfunktion) gefunden:

    Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

    Sam und Jack, Daniel und Teal'C? Ihr wollt über sie und all die anderen reden? Dann seit ihr hier genau richtig!

    Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

    Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

    Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!


    Die Threads haben alles was mit Goa'uld zu tun!

    Und was soll man von den Goa'uld halten? Die sind die Bösen und die Menschen die guten... Die Goa'uld sind sicherlich gute Gegenspieler, aber ich hab noch nie so richtig drüber nachgedacht, was ich von den halte. Ohne die Goa'uld wäre Stargate sicherlich langweilig!

    Vielleicht könnte man der Übersichtshalber die Diskussion in einem der genannten Threads weiterführen, denn bei so vielen Goa'uld-Threads steigt man irgendwie nicht mehr durch...
    Du könntest deine Frage ja in einem der Threads stellen und man könnte diesen schließen!? Oder nicht?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Xaver
      Mit dem besten Freund des Users (Suchfunktion) gefunden:

      Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

      Sam und Jack, Daniel und Teal'C? Ihr wollt über sie und all die anderen reden? Dann seit ihr hier genau richtig!

      Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

      Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

      Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

      Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!


      Die Threads haben alles was mit Goa'uld zu tun!

      Und was soll man von den Goa'uld halten? Die sind die Bösen und die Menschen die guten... Die Goa'uld sind sicherlich gute Gegenspieler, aber ich hab noch nie so richtig drüber nachgedacht, was ich von den halte. Ohne die Goa'uld wäre Stargate sicherlich langweilig!

      Vielleicht könnte man der Übersichtshalber die Diskussion in einem der genannten Threads weiterführen, denn bei so vielen Goa'uld-Threads steigt man irgendwie nicht mehr durch...
      Du könntest deine Frage ja in einem der Threads stellen und man könnte diesen schließen!? Oder nicht?
      Das soll zur hölle ein diskusionsforum sein und nich eine verbindung zur themen
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #4
        es ist eben wie in jedem Film so. Es gibt eine gute Seite und eine böse Seite. In dem Fall müssen die Goa´uld als böse Seite herhalten, damit die Menschen die gute Seite verkörpern können.
        Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

        Kommentar


          #5
          Die Goa'uld sind zwar die Bösen, ich schätze sie aber sehr. sie sind meine absoluten lieblings Feinde und sind mir durchaus sympatisch

          Kommentar


            #6
            schön

            danke für eure meinung aber postet weiter!
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #7
              Ich bin Mal gespanntz auf die Ori. Ab der 9. Staffel sind sie ja so zusagen der Ersatz für die Goa´uld. Bin nur gespannt, ob sie dann auch effektiv/sinnvoll mithalten können"?
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #8
                Ich auch ich warte bis zu ersten Offizielen Folge!
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MOLE
                  Ich bin Mal gespanntz auf die Ori. Ab der 9. Staffel sind sie ja so zusagen der Ersatz für die Goa´uld. Bin nur gespannt, ob sie dann auch effektiv/sinnvoll mithalten können"?
                  Ja wird man ja bald sehen.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #10
                    auf die Ori bin ich auch schon gespannt, was ich bis jetzt über sie gelesen habe glingt doch sehr nach Goa'uld Abglatsch. ich will mir jetzt allerdings nicht vorschnell eine Meinung machen. Dennoch ich werde die Goa'uld vermissen

                    Kommentar


                      #11
                      Na ja, komplett weg sind sie ja nicht, keine Sorge. Aber der Hauptfeind ist jetzt jemand anderes und wenn ich auch die Ori ein wenig skeptisch sehe, so bin ich doch froh, dass das Thema Goa'uld zum Teil abgeschlossen wurde. Nach acht Jahren wird das auch mal Zeit^^

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Snobantiker
                        Na ja, komplett weg sind sie ja nicht, keine Sorge. Aber der Hauptfeind ist jetzt jemand anderes und wenn ich auch die Ori ein wenig skeptisch sehe, so bin ich doch froh, dass das Thema Goa'uld zum Teil abgeschlossen wurde. Nach acht Jahren wird das auch mal Zeit^^
                        Ja ,das stimmt.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          #13
                          Ja aber man hat sich so an die Glühaugenmonster gewöhnt?
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #14
                            Was heißt hier gewöhnt?
                            sie sind mir richtig ans Herz gewachsen.
                            deswegen fällt es mir ja so schwer sich an ein Stargate wo die Goa'uld nicht mehr die Hauptfeinde sind zu gewöhnen.
                            Aber näheres weisß ich dann am 21.2

                            Kommentar


                              #15
                              Denke nicht, dass die Ori mit den Goa'Uld direkt zu vergleichen sind.
                              Die Goa'Uld waren ein guter Feind über viele Jahre hinweg, aber nach dem halb-aufgestiegenen Anubis war es einfach schwer noch eine Steigerung zu finden. Was mich an den Goa'Uld zumindest in den frühen Staffeln so interessiert hat, war die Tatsache, dass sie quasi die "Menschwerdung" diverser Götter der frühen Zivilisationen sind.

                              Btw. @DragoMuseveni
                              auch wenn dies ein Diskussionsforum ist, müssen nicht alle Themen x-mal durchgekaut werden.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X