Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nietzscheaner v.s. Whried

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nietzscheaner v.s. Whried

    Was würde passieren wen Ein Nietzscheaner schiff aus Andromeda
    Auf ein Wraith schiff aus Stragate trifft kämme es zum Kampf Können die Wraith auch Nietzscheaner aussaugen?
    Wer ist mächtiger?
    Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 28.12.2005, 09:57.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

  • #2
    Was ist ein Whried?
    Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

    Kommentar


    • #3
      Du meinst wahrscheinlich die Wraiths, oder?
      Warum sollten sie die nicht aussaugen können? Ich hab jetzt länger kein Andromeda mehr geguckt, aber da bestehen doch keine großen Unterschiede zu Menschen oder?
      Also ich denk mal, sie könnten es wohl.
      "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

      [ ]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DragoMuseveni
        Was würde passieren wen Ein Nietzscheaner schiff aus andromeda
        Auf ein Whried schiff aus Stragate trifft würden sie kämpfen ?
        Können die Whried auch Nietzscheaner aussaugen?
        Wer würde voll gewinnen?
        Meine Kenntnisse über Andromeda sind zwar recht dürftig, aber warum sollten die Wraith keine Nietscheaner aussaugen können? Das sind doch auch nur Menschen...?

        Wer gewinnen würde, weiß ich nicht, und das kann man auch schwer sagen, da ich die Zeit nicht kenne, in der Andromeda spielt und auch nicht weiß, wie weit sich die Wraith bis dahin entwickelt haben. Außerdem würde es voraussetzen, dass die Wraith die Milchstrasse erreicht haben, und dann gibt´s wahrscheinlich gar keine - was war das - Allianz, weil´s nicht mehr genügend hochentwickelte Menschen gibt.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


        • #5
          Andromeda spielt mehrere tausend Jahre nach SGA. Bis dahin dürften die Wraith shcon längst ausgerottet sein ^^!

          Kommentar


          • #6
            Träum weiter!!!
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


            • #7
              ???
              Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 28.12.2005, 09:56.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


              • #8
                Whried?? Kenn ich nicht.
                Was soll diese Frage überhaupt?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Atlantia
                  Whried?? Kenn ich nicht.
                  Was soll diese Frage überhaupt?
                  Ja was sie soll nur so zum spaß

                  Ich mein die Wraith ich weiß nicht wie man die schreibt!!!
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Leute reißt euch mal ein bisschen zusammen.
                    1. Zum Austoben gibt es den Friseursalon.
                    Und 2.
                    @DragoMuseveni
                    Ich möchte dich bitten mal ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten. Jeder macht mal Fehler beim Tippen aber bei dir nimmt das schon Überhand. Danke.
                    Und 3. Keiner gewinnt. Es gibt einen Friedensvertrag, weil plötzlich Picard mit der Enterprise auftaucht und sich als Friedensvermittler zwischen beiden Parteien anbietet.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      schöne lösung!
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Soran
                        @DragoMuseveni
                        Ich möchte dich bitten mal ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten. Jeder macht mal Fehler beim Tippen aber bei dir nimmt das schon Überhand. Danke.
                        Dem möchte ich mich anschliessen. Jeder macht Fehler. Logisch.
                        Aber so viele auf einmal ist schon extrem.
                        Da macht das Lesen keinen Spass mehr!
                        Es zeugt auch von einem mangelndem Respekt gegenüber Anderen, wenn man so schluderig ohne Korrekturlesen schnell was postet. Wer soll das lesen müssen/wollen/dürfen?
                        Soll kein Angriff sein, aber wenn man ständig überlegen muss was derjenige überhaupt will...unsere schöne deutsche Sprache hat das nicht verdient.

                        Zitat von Soran
                        Und 3. Keiner gewinnt. Es gibt einen Friedensvertrag, weil plötzlich Picard mit der Enterprise auftaucht und sich als Friedensvermittler zwischen beiden Parteien anbietet.
                        Make it so! Picard redet sie alle in den Schlaf. Die perfekte Lösung.
                        Oder Kirk kommt und labert deren Bordcomputer zu, bis sie explodieren. Das kann er auch gut!

                        Kommentar


                        • #13
                          oder: picard wird auch ausgesaugt *G* und dann kommen de borg und mmh was passiert dann? borg vs. Wraith mmmh
                          ich schätze borg gewinnen.. die labern die wraith in den schlaf mit: kooperieren sie fügen sie sich!!!
                          omg^^
                          Man ist Ogame Süchtig wenn man sich am Frankfurter Flughafen die Hände reibt weil Die Lufthansa ihre Flotte Nicht Gesavet hat!
                          -----

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja wie saugt man ene schon fast Untote Maschine aus?! Also denke mal, die Wraith wären bis dahin technisch in etwa ebenbürtig, könnten mit den Borg dennoch nichts anfangen (nicht kämpfen/aussaugen) , und diese würden dann gewinnen. Oder die Wra8th ziehen sich n ihre Galaxie zurück un entwickeln dann die optmale Cyborg Nahrung, die 5. mal solange reicht wie normale Menschen ....
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein

                              Die Ferengie(oder wie man die schreibt)
                              Tauchen plötzlich auf und verkaufen den nietzscheanern
                              Handtücher mit denen sie die Borg
                              Einwickeln!!!!!!!!!
                              und die Wraith saugen sie dann aus!
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X