Warum Taser in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Taser in Atlantis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Wraithwaffen gibts auch in klein... Davon haben die Atlanter auch schon ein paar erbeutet glaub ich mal.
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    Kommentar


      #17
      Eben, mein auch ich hab die letztens mit so ner kleinen Version von den Wraith Waffen rumlaufen sehen. Sehen zwar etwas seltsam aus, aber warum nicht...
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Zitat von pedrolamy
        warum sollen die SG Teams dann Stabwaffen erbeutet haben? Glaubst du etwa die sammeln danach alle Waffen ein? Dann müssten sie ja keine eigene Waffen mehr benutzen, sondern könnten ja die Stabwaffen verwenden.
        Die sind lang und relativ unhandlich. Die P90 ist klein und handlich. Die können sie ja mit einem Tragegurt umhängen und haben dafür beide Hände frei. Die ZAT Waffe wird ja zum Teil verwendet. Aber nicht so oft, da anscheinend nicht soviel vorhanden sind.
        aber die stabwaffen kan man auch mit einen tragegurt umhängen

        Kommentar

        Lädt...
        X