Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Täglich grüßt das Murmeltier ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Täglich grüßt das Murmeltier ???

    Hallo,
    habe kürzlich eine Folge gesehen ca. 2 Monate her,
    die hat mich stark daran erinnert weiss jemand aus welcher Staffel das ist
    und vielleicht den Titel ?
    Danke

  • #2
    4x06 - Window of Opportunity (Orginaltitel)
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Ka. welche das war, aber die war cool.... Golf im Torraum, echt spize

      Und die Szene die man immer nur in Parraleluniversen sieht: Die Kusszene zwischen Carter und Jack
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


      • #4
        Jep und Teal`c wo er bemerkt hat das sein Tag auch nicht super anfängt wo er die Tür immer abkriegt^^
        Ziemlich lustig die Folge und viel vom typischen O'Neill Humor
        Die meißten Frauen lachen wenn sie sehen das ich knielange Boxershorts trage. Ihnen vergeht allerdings das lachen wenn sie sehen warum
        Harald Schmidt

        Punkrock vom feinsten^^
        http://www.thegogets.com

        Kommentar


        • #5
          Das ist eine meine Lieblingsepisoden (wie ich hier irgendwo schonmal erwähnt habe^^)

          Jedenfalls ist der deutsche Titel: Kein Ende in Sicht

          MFG

          J the Bedebaba
          SciFi-Trek.de
          Nerd-News.net
          EEE-Wallpaper
          Links-Politik.de

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Folge Klasse und das beste daran ist, als Hammond das Golfspiel von O'Neil und Teal'c unterbricht und O'Neil meint das er gerade einen Rekord schlagen wollte. Echt geil.

            Kommentar


            • #7
              Im Orginal übrigens "in the middle of my backswing" (kleiner Übersetzungsfehler, aber was solls.... ist ja auch so witzig )
              Und das ist eingeutig die beste Sg Folge überhaupt, gute Story, mega genial witzig und auch am sonsten einfach genial. gibt zwar noch viele andere sehr gute Folgen und auch sehr witzige, aber diese ist eindeutig die Beste!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                UAf jedenfall eine der besten SG Folgen
                Sie hat viel vom O'Neill Humor und die Story ist auch gut
                MFG mr.x1

                Kommentar

                Lädt...
                X