Stargate Bildschirmschoner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Bildschirmschoner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Bildschirmschoner

    Hallo SciFi-Fans !

    Ich bin neu in der Community und würde mich freuen wenn mir
    jemand von Euch verraten könnte, wie ich an einen kostenlosen Bildschirm-
    schoner der TV-Serie "Stargate" oder "Stargate-Atlantis" komme.
    Die ich bisher im Internet gefunden habe, waren zum Teil qualitativ und
    motivmässig nicht berauschend. - Kann mir hier jemand von Euch helfen ?

    #2
    Hallo Star-Warrior,
    Willkommen im Formun, da Du ja schon im Internet gesucht hast brauch ich Dir den Tipp nicht mehr geben
    Aber es wird betimmt jemand in Formun wissen.
    www.trekdinner-frankfurt.de
    www.uss-seahawk.de

    Kommentar


      #3
      Wilkommen im Forum Star-Warrior. Dieses Forum ist eigendlich dazu da sich vorzustellen aber trodem wilkommen. Zzum Bildschirmschoner: Ich weiß nichts genaueres aber auf Fanseiten solltest du gute finden.
      Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
      Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

      Kommentar


        #4
        ich ahbeinen ...sag mir diene icq nummer und ich schick ihn dir

        achso ...herzlich willkommen im forum und viel spass hier
        man liest sich.

        P.S.: du musst deinen namen indie threadüberschrift bringen
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #5
          Ist wohl eher ein Thread fürs SG-Unterforum, von daher verschieb ich ihn mal dahin.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Zitat von Achill
            ich ahbeinen ...sag mir diene icq nummer und ich schick ihn dir

            achso ...herzlich willkommen im forum und viel spass hier
            man liest sich.

            P.S.: du musst deinen namen indie threadüberschrift bringen
            *meld* ^^ kannste mir ja auch mal schicken achill

            Kommentar


              #7
              mir bitte auch ^^
              http://www.myvideo.de/watch/39807

              Kommentar


                #8
                Hallo, ich wollt mal frage, kann mir einer gute links geben, in dem ich solche bewegenden bilder bekommen kann!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                  *meld* ^^ kannste mir ja auch mal schicken achill
                  Zu Achill : Da hast ja jetzt einiges zu tun!Ich glaube jeder von uns möchte diesen Bildschirmschoner haben. Und falls du noch Zeit findest,könntest du mir ja auch noch diesen Bildschirmschoner schicken.Das wäre nett.
                  Nur die harten kommen in den Garten!
                  Let's fetz!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
                    mir bitte auch ^^
                    Zitat von Felix Waldmann Beitrag anzeigen
                    Zu Achill : Da hast ja jetzt einiges zu tun!Ich glaube jeder von uns möchte diesen Bildschirmschoner haben. Und falls du noch Zeit findest,könntest du mir ja auch noch diesen Bildschirmschoner schicken.Das wäre nett.
                    Ich glaub eine PM wäre da angebracht, ist sehr unwahrscheinlich, dass er nochmal in diesen Thread schaut. (Soweit ich mich erinnere, war das aber auch "nur" ein offizieller Screensaver von der Scifipage oder sowas).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                      Ich glaub eine PM wäre da angebracht, ist sehr unwahrscheinlich, dass er nochmal in diesen Thread schaut. (Soweit ich mich erinnere, war das aber auch "nur" ein offizieller Screensaver von der Scifipage oder sowas).
                      Wir werden sehen ob er sich nocheinmal meldet,wenn nicht dann kann man es ja immer noch mt einer PM probieren.
                      Nur die harten kommen in den Garten!
                      Let's fetz!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe einen aus der sg1 Serie (wo sich das Logo dreht) aber ich weis nicht mehr von welcher Seite das war, aber ich kann es ja versenden.
                        Also wer will muss es nur sagen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Master_Bra'tac Beitrag anzeigen
                          Also ich habe einen aus der sg1 Serie (wo sich das Logo dreht) aber ich weis nicht mehr von welcher Seite das war, aber ich kann es ja versenden.
                          Also wer will muss es nur sagen.
                          Melde mich für ne PM an...

                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Master_Bra'tac Beitrag anzeigen
                            Also ich habe einen aus der sg1 Serie (wo sich das Logo dreht) aber ich weis nicht mehr von welcher Seite das war, aber ich kann es ja versenden.
                            Also wer will muss es nur sagen.
                            ist das klein oder füllt es den bildschirm aus, ich hab nemlich auch so was ähnliches. das ist aber dähmlich (300x250 oder so)
                            Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist über den ganzen Bildschirm und man kann die geschwindigkeit ändern wie schnell es sich dreht. Ich habe mal einen Screenie gemacht!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X