Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Noten für keyboard!?!?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Noten für keyboard!?!?!?

    hey ich bin neu hier und hab auch glaich ne frage =)

    hat jemand von euch noten der titelmusik?
    würd mich echt freuen!

    mfg

  • #2
    Mich würds aber mal interessieren, ob es die gibt

    Kommentar


    • #3
      Die Stargate-Musik gibt es im Midi-Format, z. B. da:
      MIDIsite - stargate - MIDI Search Engine

      Mit einem Midi-Editor kann man sich ein Notenblatt von Mididateien anzeigen lassen.
      Das kann z. B. Noteworthy:
      NoteWorthy Composer - MIDI Music Composition and Notation Processor Software (davon gibt es eine kostenlose Testversion).
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        gibts sowas auch für atlantis?^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
          gibts sowas auch für atlantis?^^
          Es gibt auch ne Mididatei für Atlantis. Ich hab mal eine gehabt. Aber da müsstest du mal im Internet suchen.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


          • #6
            Da z. B.:
            TV Theme Midi Files
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


            • #7
              Ich bin grad dabei die Noten zu entschlüsseln

              Kommentar

              Lädt...
              X