Daniel Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MOLE
    Oh ja das hat was! Wobei ich fürchte, dass wir hier so langsam einige Mitglieder vergraulen....
    Aber es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass sich die leute mal verständlich ausdrücken. Ich nehms mit der Rechtschreibung auch nicht so genau, überseh sowas also gerne, aber wenn die Sätze dann gar keinen Sinn mehr ergeben, oder man die texte 5 mal lesen muss find ich das schon übertrieben...
    Es strengt auch an wenn man ewig braucht um zu verstehen was da steht Nicht perfekt muss es sein, aber auch in einem Internetforum kann man sich etwas Mühe geben und darauf achten.

    Und einige neuere Themen hier sind auch ... hmmm... naja, etwas lächerlich.....
    Allerdings. Nicht nur das, ich meine ist es wirklich so schwer erstmal die Suchfunktion zu nutzen, andere Threads zu lesen oder mal google zu nutzen, wenn man speziell was wissen will? Oder sich nebenher auch noch einem Stargate Forum zu widmen wo es haufenweise Infos gibt? Das ist doch auch viel hilfreicher
    my props

    Kommentar


      #17
      @Rodney McKey
      Für den Fall, dass dir die Variante die "alten" Folgen zu schauen zu langwierig ist, dann schau mal auf Gateworld nach.hierl gibt es zum Beispiel eine "Biographie von Daniel" und hier finden sich äußerst ausführliche Zusammenfassungen aller Folgen (inklusive Spoilerträchtiger Ausblicke auf die noch nicht ausgestrahlten Folgen)
      ...einen Hacken gibt es allerdings: Die Seite ist in English (aber die beste mir bekannte Quelle in Sachen SG-1 und SG:A)
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kilana
        @Rodney McKey
        Für den Fall, dass dir die Variante die "alten" Folgen zu schauen zu langwierig ist, dann schau mal auf Gateworld nach.hierl gibt es zum Beispiel eine "Biographie von Daniel" und hier finden sich äußerst ausführliche Zusammenfassungen aller Folgen (inklusive Spoilerträchtiger Ausblicke auf die noch nicht ausgestrahlten Folgen)
        ...einen Hacken gibt es allerdings: Die Seite ist in English (aber die beste mir bekannte Quelle in Sachen SG-1 und SG:A)
        Da hast du Recht. Ist ne gute Seite.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          #19
          Zitat von Amöbius
          Lieber Rodney McKey,

          wie geht es dir? Mein Name ist Amöbius, und heute zeig ich dir, wie man Experte wird. Zunächst würde ich dir empfehlen einfach mal das große schlaue gelbe Buch des absoluten Durchblicks aus dem Nachtschrank deiner Eltern zu holen (Laien nennen es auch schlichtweg die "Gelben Seiten") und einfach mal unter .. ähh... Videothek ... das steht irgendwo unter V, nachzuschlagen. Dort findest du eine Adresse. Wenn du schlau bist, suchst du die raus, die deiner Wohnung am nächsten liegt und schreibst sie dir in dein kleines rotes Notizbuch. Wenn du Glück hast, hast du auch ein Fahrrad, dann kommt man nämlich schneller hin!

          Und wenn du noch mehr Glück hast, sagt dir der Mann IN der Videothek, dass du dir VOR ORT die 1-4 Staffel Stargate-SG1 AUSLEIHEN kannst!
          Danach einfach ab nach Hause, DVD einwerfen, Zeit nehmen und loslegen! Schon weißt du innerhalb der nächsten 20-30 Stunden genausoviel wie die Experten über Dr. Daniel Jackson!

          Und ist es schwierig ein Experte zu werden?! NEIN! Kostet vielleicht 4 Euro, aber das wars auch schon!

          Falls du nicht weißt wo man ein Fahrrad herbekommt, wie man DVDs benutzt oder wo man 4 Euro auftreibt; das erzähl ich dir dann nächsten Freitag!

          [Herrje die Freitag-Abende...]
          da muss er aber auch in ausbewählte videotheken gehen nicht jede hatt die ganze staffel 1-4. auserdem kostet das bei 4 staffeln mehr wie 4 € dazu kommt es wird teurer desto länger er die filme ausleit

          Kommentar


            #20
            Es ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her das ich diesen Thread eröffnet habe und Ich weis nun mehr über Daniel Jackson als über mich selbst^^. Ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe ihr seit mir wegen meiner PC und Internet unwissenheit nicht Böse. Mitlerweile hab ich viel gelernt!
            http://www.myvideo.de/watch/39807

            Kommentar

            Lädt...
            X