Daniel Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniel Jackson

    wer kann mir mehr über den inteliegenten jungen mann daniel jackson aus stargate sagen?
    http://www.myvideo.de/watch/39807

    #2
    www.google.de ist 'ne mächtige Waffe, nutze Sie weise junger Padawan.

    Kommentar


      #3
      da stimme ich Logic zu. Bei Google wirst du mehr über Daniel finden als wir dir sagen können.
      Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

      Kommentar


        #4
        Find ich immer wieder lustig, wenn von "Fans" solche Fragen kommen...nur gut das es ja keine Fanseiten gibt zu der Serie! Man sind wir arm dran...überhaupt, pahh, wer geht denn auf sowas...da könnte er ja womöglich sowas wie infos finden...
        my props

        Kommentar


          #5
          viel du noch lernen musst mein junger padavan, stark die unwissenheit ich in dir spühre, das grosse imperium des wissens du wirst fragen müssen, nur einen hinweis ich dir geben kann:
          http://www.google.de/search?hl=de&q=...+Jackson&meta=
          wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

          Kommentar


            #6
            ich meine etwas über ihn aus den folgen net aus seinem richtigen leben als michael shanks



            darüber weis ich schon genug
            http://www.myvideo.de/watch/39807

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rodney McKey
              ich meine etwas über ihn aus den folgen net aus seinem richtigen leben als michael shanks



              darüber weis ich schon genug
              da ist es besser wenn du die Serie anschaust. Da siehst du am besten wie er ist und kannst dir ein besseres Bild machen, wie wenn du unsere Meinungen liest.
              Ich würde das auf jeden Fall so machen. Aus unseren Meinungen kannst du dir kein richtiges Bild machen, da jeder anders über Daniel denkt und ihn anders Beurteilt.
              Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

              Kommentar


                #8
                ich kenn leider nur die 5-8 staffel deshalb wollt ich mehr wissen aber ich geb dir recht
                http://www.myvideo.de/watch/39807

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pedrolamy
                  da ist es besser wenn du die Serie anschaust. Da siehst du am besten wie er ist und kannst dir ein besseres Bild machen, wie wenn du unsere Meinungen liest.
                  Ich würde das auf jeden Fall so machen. Aus unseren Meinungen kannst du dir kein richtiges Bild machen, da jeder anders über Daniel denkt und ihn anders Beurteilt.
                  Und macht auch mehr sinn, weil so hab man seine eigene Meinung dann und man hat auch mehr von als wenn jetzt andere was aufzählen.
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt ^^

                    stimmt das gerücht das daniel gefühle für sam hat oder is das eine lüge?
                    http://www.myvideo.de/watch/39807

                    Kommentar


                      #11
                      Das war Jack, und sie habens (bisher) sein lassen, da es aufgrund vom Militär nicht ging. Daniel/Sam sind nur Freunde.
                      Bini aber mal gespannt ob da was mit Lexa Doig (seiner Frau) passiert, die ja auch einige Auftritte in SG hat!?
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #12
                        lustigerweise waren in den beiden Folgen bei der die Parallelwelt mitgespielt hat, Jack und Sam immer verheiratet und Apophis hat das SGC erobert.
                        Zudem war Sam beide male nicht im Militär und Daniel kannte man überhaupt nicht. Tea´lc kannte man als Jaffa und war Primus von Apophis.
                        Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Lieber Rodney McKey,

                          wie geht es dir? Mein Name ist Amöbius, und heute zeig ich dir, wie man Experte wird. Zunächst würde ich dir empfehlen einfach mal das große schlaue gelbe Buch des absoluten Durchblicks aus dem Nachtschrank deiner Eltern zu holen (Laien nennen es auch schlichtweg die "Gelben Seiten") und einfach mal unter .. ähh... Videothek ... das steht irgendwo unter V, nachzuschlagen. Dort findest du eine Adresse. Wenn du schlau bist, suchst du die raus, die deiner Wohnung am nächsten liegt und schreibst sie dir in dein kleines rotes Notizbuch. Wenn du Glück hast, hast du auch ein Fahrrad, dann kommt man nämlich schneller hin!

                          Und wenn du noch mehr Glück hast, sagt dir der Mann IN der Videothek, dass du dir VOR ORT die 1-4 Staffel Stargate-SG1 AUSLEIHEN kannst!
                          Danach einfach ab nach Hause, DVD einwerfen, Zeit nehmen und loslegen! Schon weißt du innerhalb der nächsten 20-30 Stunden genausoviel wie die Experten über Dr. Daniel Jackson!

                          Und ist es schwierig ein Experte zu werden?! NEIN! Kostet vielleicht 4 Euro, aber das wars auch schon!

                          Falls du nicht weißt wo man ein Fahrrad herbekommt, wie man DVDs benutzt oder wo man 4 Euro auftreibt; das erzähl ich dir dann nächsten Freitag!

                          [Herrje die Freitag-Abende...]
                          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Amöbius
                            Lieber Rodney McKey,

                            wie geht es dir? Mein Name ist Amöbius, und heute zeig ich dir, wie man Experte wird. Zunächst würde ich dir empfehlen einfach mal das große schlaue gelbe Buch des absoluten Durchblicks aus dem Nachtschrank deiner Eltern zu holen (Laien nennen es auch schlichtweg die "Gelben Seiten") und einfach mal unter .. ähh... Videothek ... das steht irgendwo unter V, nachzuschlagen. Dort findest du eine Adresse. Wenn du schlau bist, suchst du die raus, die deiner Wohnung am nächsten liegt und schreibst sie dir in dein kleines rotes Notizbuch. Wenn du Glück hast, hast du auch ein Fahrrad, dann kommt man nämlich schneller hin!

                            Und wenn du noch mehr Glück hast, sagt dir der Mann IN der Videothek, dass du dir VOR ORT die 1-4 Staffel Stargate-SG1 AUSLEIHEN kannst!
                            Danach einfach ab nach Hause, DVD einwerfen, Zeit nehmen und loslegen! Schon weißt du innerhalb der nächsten 20-30 Stunden genausoviel wie die Experten über Dr. Daniel Jackson!

                            Und ist es schwierig ein Experte zu werden?! NEIN! Kostet vielleicht 4 Euro, aber das wars auch schon!

                            Falls du nicht weißt wo man ein Fahrrad herbekommt, wie man DVDs benutzt oder wo man 4 Euro auftreibt; das erzähl ich dir dann nächsten Freitag!

                            [Herrje die Freitag-Abende...]

                            Ich schmeiß mich weg Eine sehr nette und informative Aufklärung. Ich liebe Sarkasmus
                            my props

                            Kommentar


                              #15
                              Oh ja das hat was! Wobei ich fürchte, dass wir hier so langsam einige Mitglieder vergraulen....
                              Aber es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass sich die leute mal verständlich ausdrücken. Ich nehms mit der Rechtschreibung auch nicht so genau, überseh sowas also gerne, aber wenn die Sätze dann gar keinen Sinn mehr ergeben, oder man die texte 5 mal lesen muss find ich das schon übertrieben...
                              Und einige neuere Themen hier sind auch ... hmmm... naja, etwas lächerlich.....
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X