Stargate The-Alliance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate The-Alliance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate The-Alliance

    Was ist jetzt eigentlich mit dem Stargate Pc Spiel???Ich will das endlich haben!
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    #2
    Vielleicht gibts ein paar nützliche Infos im richtigen Thread im Gamesforum dazu: ->http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25495
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Schon wieder einer der extra dafür nen neuen Thread aufmacht. Ist glaub ich schon der 3. diesen Monat. und das obwohl es extra Groß hier auf der hauptseite gepinnt ist. Und natürlich ist der Thread auch da wo er hingehört, im Games-Forum!
      Im Notfall mal eben suchen, findest bei so nem Schlagwort (wenn du sogar den Namen des Spiels kennst) garantiert auch den entsprechenden thread!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #4
        Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, außer:

        -> closed


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X