Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustigste folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustigste folge

    Welche folge von SG-1 oder SGA findet ihr am lustigsten.
    Ich personlich finde die folge gut wo alle 10 stunden die zeit zuruck gatdreht wird besonders die szennen wo Jack und T'alk alles tun konen ohne konsikfensen zu erwarten.
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

  • #2
    Die Folge hesit "Kein Ende in Sicht"! Und ist wirklich die beste und witzigste Folge. Dann noch "Das Ende der Welt" (der Armageddon verschnitt) und aus der 8. Staffel "Joe" .
    Aus Atlantis, da ich bisher leider nur die 1. Staffel kenne "Hide and Seek".

    Aber es gibt schon genug derartige Threads musste man dafür extra nen neuen thread aufmachen? Sogar im aktuellen gespräch geht es um die besten Folgen. Naja,seis drum, sollst ja wenigstens eine Antwort kriegen.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      "Wormhole Extreme" ist immer wieder amüsant, auch "1969"

      Bei Atlantis würde ich am ehesten die Folge in der McKay und eine Soldatin ihre Körper "tauschen" als lustig bezeichnen (Titel fällt mir gerade nicht ein)

      Ansonsten sind es wohl eher einzelne Szenen in den Folgen, die häufig lustiger sind als komplette "lustige Folgen".
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        ja aber der körpertausch ist ein SG-1 verschnitt, nur dass es da mehr leute waren, dur getauscht wurden, also ist und bleibt SG-1 das beste
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von blackfriar
          ja aber der körpertausch ist ein SG-1 verschnitt, nur dass es da mehr leute waren, dur getauscht wurden, also ist und bleibt SG-1 das beste
          Wieso das denn? Ich meine die Idee war auch bei SG1 nicht neu Es zählt die Umsetzung und die war bei Duet erstklassig! Allein schon wegen der überragenden Schauspielerei von Hewlett. Ich kenn die SG1 Ep nicht, aber nun identisch war sie ja sicher auch nicht.

          @Kilana Der Titel ist Duet und die Ep war lustig. Fand aber man hätte dennoch mehr drauss machen können. Aber jedenfalls glaub ich nicht das eine solche story mit einem anderen chara/schauspieler der Cast möglich gewesen wäre (oder von SG1). Nicht so überzeugend und einfach fantastisch.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Also eine lustigesten Folgen war auch "Urgo". Ich fand diese Folge zum schreien komisch.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von blackfriar
              ja aber der körpertausch ist ein SG-1 verschnitt, nur dass es da mehr leute waren, dur getauscht wurden, also ist und bleibt SG-1 das beste
              Habe doch gar nicht behauptet, dass die SG-1 Folge nicht lustig war. Als Verschnitt würde ich die SG:A Folge allerdings nicht bezeichnen, da die Ausgangssituation eine komplett andere war. Wenn du so kritisch bist, dann wäre die gesamte SG:A Serie ein Verschnitt von SG-1
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                Die lustigste Folge ist eindeutig "Kein Ende in Sicht". Die kann man sich immer wieder anschauen und muss immer wieder lachen.(Golf durchs Wurmloch,O`Neill mit Fahrrad)

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann mich an eine episode erinnern, in der O'Nell und Te'alc diesselben sechs Stunden (oder so) immer wieder erleben. Fand ich zum schreien komisch - zum BEispiel die Stelle, in der O'Neil Jackson irgendeine hochkomplizierte Sache aufschlüsselt nachdem er das Thema in dutzenden Wiederholungen durchgekaut hat. Wie hieß die Episode doch glecih?

                  Kommentar


                  • #10
                    Dass war genau die Folge "Window of Opportunity - Kein Ende in Sicht", die hier schon mehrfach erwähnt wurde.

                    Es gibt einige sehr lustige Folgen: Window of Opportunity, 1969, Space Race, Wormhole Extreme, um nur einige hier aufzuzählen. Ach ja: Die Folge in der Vala zum ersten Mal auftaucht (im deutschen glaub ich "Vala") ist auch der Hammer und ich hab mich bei der wirklich fast tot gelacht und mich nicht mehr eingekriegt^^

                    Duet gehört in SGA zum Beispiel zu meinen Lieblingsfolgen. Eine echt klasse schauspielerische Leistung noch obendrein!

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dreamcatcher
                      Die lustigste Folge ist eindeutig "Kein Ende in Sicht". Die kann man sich immer wieder anschauen und muss immer wieder lachen.(Golf durchs Wurmloch,O`Neill mit Fahrrad)
                      Ja des war geil!
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Folge "Duett" bei SGA fand ich total witzig.

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Kein Ende in Sicht (also lustiger geht's echt nicht mehr)
                          2. Duet (herrlich McKay und diese Frau in einem Körper)
                          3. 1969 (herrliche Zeitreise im Stil von TOS)
                          4. Letter from Pegasus (die Aufzeichnen sorgten für einen Lachanfall nach dem anderen)
                          5. Der falsche Klon (O'Neills "Mini-Mi" ist einfach der Hammer)
                          6. Wurmloch Extrem (wenn Stargate sich selbst auf die Schippe nimmt, bleibt kein Auge trocken)
                          7. Wahre Helden (Feldger und die anderen beiden - ein Genuss)
                          8. Joe (gelungene Verulkung der Stargate-Fans)

                          allerdings gibt es noch mehr gelungene Stargate-Humor-Folgen (etwa die zweite Feldger-Folge oder "Kein Zurück" usw.).

                          Kommentar


                          • #14
                            Wurmloch Extrem und Kein Ende in Sicht sind göttlich. Bei der einen spielt mehr oder weniger das ganze Team von SG mit, bei der anderen können Teal´c und Jack machen was sie wollen ohne das es folgen für die beiden hat.
                            Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kein Ende in Sicht is auf jeden Fall mein Favorit!!!

                              @Hansolo: in welcher Staffel ist denn Die Folge "Der falsche Klon"???

                              die kenn ich glaub ich garnet...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X