FN P90 und andere Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FN P90 und andere Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FN P90 und andere Waffen

    sagt mal, bekomm ich die FN P90 oder andere Waffen aus Stargate als Paintballwaffen? ich habe im internet gesucht und immer nur Softairwaffen gefunden, wäre es möglich so ein Ding in Deutschland zu kaufen? und wenn ja dann wo?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    Du suchst Real Action Marker im Kaliber .43. Gibts in den meisten Paintballgeschäften und sind hauptsächlich im AR und MP5 Design erhältlich.
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


      #3
      Zitat von tsuribito
      Du suchst Real Action Marker im Kaliber .43. Gibts in den meisten Paintballgeschäften und sind hauptsächlich im AR und MP5 Design erhältlich.
      danke tsuribito, aber das ist es ja, will keine MP 5 sondern eine formschöne P90 das ist es ja, aber danke für den Hinweis
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #4
        oder andere Waffen aus Stargate
        Da SG1 immerhin mindestens 3 Staffeln mit der MP5 rumlief und ein paar andere SG Teams sie immer noch nutzen...

        Nundenn eine P90 Paintball ist mir bisher niemals untergekommen und der Bedarf scheint auch nicht da zu sein, wenn man sieht wie sich die RAM verkaufen. Die Zielgruppe für Realistische Waffen und Uniformen ist nunmal hauptsächlich im 6mm Blowback Bereich zu finden.

        Kotte-zeller.de führt sie, wenn du reinsehen willst.
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar


          #5
          Zitat von blackfriar
          sagt mal, bekomm ich die FN P90 oder andere Waffen aus Stargate als Paintballwaffen? ich habe im internet gesucht und immer nur Softairwaffen gefunden, wäre es möglich so ein Ding in Deutschland zu kaufen? und wenn ja dann wo?
          schreib mal an MGM und erkundige dich über die P90. Die verwenden ja auch keine echten Waffen. Könnte ja sein, dass dir die Produzenten der Serie weiter helfen können.
          Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

          Kommentar


            #6
            Er ´kann es gerne versuchen, aber ich fürchte ehrlich gesagt, dass er keine Antwort bekommen wird^^...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #7
              Zitat von pedrolamy
              schreib mal an MGM und erkundige dich über die P90. Die verwenden ja auch keine echten Waffen. Könnte ja sein, dass dir die Produzenten der Serie weiter helfen können.
              is ja gut, aber ich sage nur, USA, da kann ja jeder Depp eine Waffe kaufen, würde mich nicht wundern, wenn die echte Waffen nur mit Platzpatronen benutzen, geht ja auch und sieht echter aus, manchmal nehmen die, soweit ich weiß ja auch in Deutschland echte Waffen mit Platzpatronen für Filme und in den USA wäre es auch kein Problem mir ne echte FN P90 zu besorgen, wohne aber leider noch in deutschland, hoffentlich nicht mehr lange, aber leider noch
              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

              Kommentar


                #8
                Zitat von blackfriar
                is ja gut, aber ich sage nur, USA, da kann ja jeder Depp eine Waffe kaufen, würde mich nicht wundern, wenn die echte Waffen nur mit Platzpatronen benutzen, geht ja auch und sieht echter aus, manchmal nehmen die, soweit ich weiß ja auch in Deutschland echte Waffen mit Platzpatronen für Filme und in den USA wäre es auch kein Problem mir ne echte FN P90 zu besorgen, wohne aber leider noch in deutschland, hoffentlich nicht mehr lange, aber leider noch
                Ich hab heut ein bisschen hinter die Kulissen von SG geschaut. Ist ein gigantischer Aufwand der da betrieben wird. Die Stabwaffen sind aus Gummi, damit sich niemand damit verletzen kann.

                ich wollte dich nicht dumm anmachen.
                Wie das Waffengesetz in den USA ist weiß ich. Hab damit aber auch nicht gemeint das du eine Echte Waffe besorgen sollst.
                Welche Form der Waffen vom SG Team verwendet wird weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass die Salven, die auf den Brustschutz der Jaffa landen durch Effekte dargestellt wird, damit es echt aussieht.
                Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                Kommentar


                  #9
                  Die Zivilen P90 sind es sicherlich nicht, die kamen lange nach Einsatz in der Serie raus und sehen anders aus.(Längere Läufe)
                  http://www.gun-world.net/article/Bel...ss05civ_02.jpg
                  Ich bin ziemlich sicher die normale P90 ist dank ihrer Kompaktheit in den USA Zivilisten nicht zugänglich.

                  Da es das Fernsehen ist, arbeiten sie wahrscheinlich mit Platzpatronen, sog Blanks. Selbst wenn du die auf Paintballs umrüstest(was von der Waffe nicht viel übriglässt), lässt dich damit keiner auf eine Anlage, da das böse über der Kraftgrenze liegt.
                  Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                  Antiker,Galaxie,Hive

                  Kommentar


                    #10
                    Meiner Meinung nach benutzen die in der Serie echte P90 mit Platzpatronen. Is bein Ammis bestimmt billiger als jedesmal nen Specialeffekt zu erzeugen. Jedenfalls sieht es in einigen Scenen so aus, da das Magazin halbdurchsichtig ist, kannst du die Patronen sehen und beim feuern sieht man wie sie sich durchs magazin bewegen.

                    Zum Thema zugänglichkeit bei den Ammis: Ich habe ein Video bei mir aufm Rechner auf dem ne ziemlich blonde Blondine erst mit nem M16, und dann mit ner P90 rum ballert. Und da die das offensichtlich zum ersten mal macht, gehe ich stark davon aus das das ne Zivilistin ist!

                    Und was bitte ist eine: ZIVILE P90? werden die an Hausfrauen abgegeben ;-)

                    Ich will auch nach Amerika. P90 ballern!!!!!!!
                    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ähm Stargate wird in Kanada gedreht...

                      Und die benutzen in der Serie für jede Gelegenheit unterschiedliche Waffen.
                      Wenn die rumrennen und rumkämpfen benutzen die Gummi-Waffen.
                      Dann ham die noch so Latex-Plastik-Modelle und dann noch die Platzpatronen-Waffen (Ob die echt sind oder nicht weiß ich nimmer).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AgentJarod
                        Meiner Meinung nach benutzen die in der Serie echte P90 mit Platzpatronen. Is bein Ammis bestimmt billiger als jedesmal nen Specialeffekt zu erzeugen. Jedenfalls sieht es in einigen Scenen so aus, da das Magazin halbdurchsichtig ist, kannst du die Patronen sehen und beim feuern sieht man wie sie sich durchs magazin bewegen.
                        wie willst du beim Gegner sehen wenn er getroffen ist, wenn die Platzpatronen verwenden. Ohne dass die Einschläge der Patronen durch Specialeffekte auf dem Brustschutz der Jaffa dargestellt werden geht es eben nicht.
                        Oder denkst du etwa, dass Knallfrösche auf die Jaffa geworfen werden damit man denkt, dass sie getroffen wurden.
                        Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pedrolamy
                          wie willst du beim Gegner sehen wenn er getroffen ist, wenn die Platzpatronen verwenden. Ohne dass die Einschläge der Patronen durch Specialeffekte auf dem Brustschutz der Jaffa dargestellt werden geht es eben nicht.
                          Oder denkst du etwa, dass Knallfrösche auf die Jaffa geworfen werden damit man denkt, dass sie getroffen wurden.
                          Ach, mach sachen! Es ging nur um das Ballern bei den Feuerwaffen!
                          Oder dachtest Du ich halte die Goauld Waffen oder das Stargate oder gar die Raumschiffe für echt??? Ich geh Knallfrösche werfen...
                          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                          Kommentar


                            #14
                            Also Paintballwaffen im P90-Design sind mir ebenfalls unbekannt. Ich fände das auch sehr unpraktisch, da dann die Wohnung wie Sau aussieht, wenn man während SG seine Papp-Ori oder Papp-Goa'uld abballert.
                            Allerdings kann man sich eine AEG-Softairwaffe besorgen (Automatic Electronic Gun). Das sind Softairwaffen, die Kunststoffkugeln im Kaliber 6mm BB verschießen. Über einen elektrisch betriebenen Mechanismus funktionieren diese Waffen auch automatisch.

                            Die Preisspanne reicht dabei von etwa 36 € bis weit über 100 Euro, je nach Marke und Ausstattung. Ich habe mir jetzt eine P90 bei Kotte & Zeller besorgt.

                            Über 22mm Montageschienen lassen sich verschiedene Optiken anbringen. Allerdings sind Laser und Lampen bei allen Waffen in Deutschland verboten.

                            Auf diese Weise lassen sich die Waffen aus Stargate zusammenpuzzeln.

                            Die Waffen aus SG bekommt man garantiert nicht, da diese Modelle auch für andere Filme verwendet werden. Filmrequisiten liegen auch bei weit über 1000 Eus.
                            Die kontrollierte Kollision mit einem Planeten nennt man Landung!

                            Kommentar


                              #15
                              Natürlich gibt es P90 Softairs/Paintballs Waffen im Internet zu kaufen!
                              von Marui! Originalgetreu!
                              Aber ziemlich teuer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X