2 Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Staffel

    Wann startet die 2 Staffel bei RTL2?

    #2
    Falsches Forum

    Irgendwann Anfang Sommer. So Mai/Juni
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      wozu gibts ne suchfunktion? dazu gibts schon hundert threads, daher antworte ich schon aus protest nicht.
      my props

      Kommentar


        #4
        *lol* @McKay: Hast doch gerade geantwortet^^

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snobantiker
          *lol* @McKay: Hast doch gerade geantwortet^^
          Äh logischerweise war ja wohl eine beantwortung der Frage gemeint...einleuchten oder?
          my props

          Kommentar


            #6
            SChon klar. Aber ich finde solche Antworten immer sehr witzig *g*

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar

            Lädt...
            X