Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Help: Hat jemand die Folge 170 vom MI (RTL2) aufgezeichnet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Help: Hat jemand die Folge 170 vom MI (RTL2) aufgezeichnet?

    hallo allerseits

    hab die folge 170 vom MI aufgezeichnet. aber ein stromausfall wegen bauarbeiten hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.

    kann mir jemand aushelfen?

    danke und gruss, phil

    PS: wegen der begründeten urheberrechts-diskussion als vorschlag - du lädst mich zum stargate-abend ein, ich bringe Bier und Chips... :-)
    Zuletzt geändert von phil2; 20.01.2006, 16:19.

  • #2
    Probier es bei der Internet-Videothek Amange, die haben außer SG1 Staffel 1 alle Folgen als DVD

    Kommentar


    • #3
      War leider ein Tippfehler, heisst natürlich Amango.de

      Kommentar


      • #4
        Dafür gibt ne Edit funktion!
        Aber dennoch danke für die Info. So kann man sich das legal besorgen, auch wenn man die nicht in der Videothek findet! Wobei dafür gleich 2 Threads auf zumachen und noch zusätzlich im Epiguide danach zu fragen ist schon übertrieben!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          danke auch für den tipp - und ja, zwei threads sind wirklich zuviel.

          also, lieber moderator, dieser kann gelöscht werden...
          thanks

          Kommentar

          Lädt...
          X