Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der durchschnittliche Stargatezuschauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der durchschnittliche Stargatezuschauer

    hi ich habe schon so viel über star trek fans gelesen, wie wäre es mal mit ner Umfrage

    1: bist du männlich oder weiblich?
    2: bist schüler, azubi, student, erwerbstätig, arbeitslos
    3: wie alt bist du? unter 18? unter 30, oder über 30


    wäre nett, wenn ihr das irgendwie in eine Umfrage verwursten könntet, danke an den/die mod/s, die es machen
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Ich mach dann auch gleich den Anfang

    1: männlich
    2: schüler
    3: unter 18
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


    • #3
      ICh mach auch mal mit

      1.) männlich
      2.) Schüler...ab Auguust Azubi
      3.) unter 18

      Kommentar


      • #4
        1.)Manlich
        2.)Schuler
        3.)unter 18
        Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
        http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

        Kommentar


        • #5
          1. weiblich
          2. erwerbstätig
          3. über 30

          Kommentar


          • #6
            1. männlich
            2. schüler
            3. unter 18

            ich denk mal der großteil wird so sein...mal schaun
            "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

            Kommentar


            • #7
              1. männlich
              2. Student
              3. 21 Jahre

              IMO ist das eher (bis auf das Student) typisch. Männlich und zwischen 18 und 29 Jahren alt.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                also
                MANN
                SChüler
                unter 18 über 17
                wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                Kommentar


                • #9
                  also mal ehrlich die planeten könnten wirklich richtige namen haben...aber da wissen wir wenigstens was die sg1 mitglieder in ihrer freizeit machen
                  auch wenns mal nicht zum thema passt
                  "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                  Kommentar


                  • #10
                    1.mänlich
                    2.schüler
                    3.unter 18
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                    • #11
                      1. weiblich
                      2. Schüler
                      3. unter 18

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist alles in meinem Profil enthalten, aber der Übersichtlichkeit halberÖ
                        weiblich
                        erwerbstätig
                        unter 30
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                        • #13
                          1. männlich
                          2. berufstätig
                          3. über 40
                          Nicht Fan , sondern intentsiver Zuschauer!
                          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                          " Die Götter sind Außerirdische!"
                          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                          Kommentar


                          • #14
                            Großvater
                            73
                            Pensionist
                            Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von pedrolamy
                              Großvater
                              73
                              Pensionist
                              WOW, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet!!!

                              Zitat von Harmakhis
                              1. männlich
                              2. Student
                              3. 21 Jahre
                              Tja, dem schließ ich mich an! Und Fan seit Kinofilm und erster SG-Folge, wobei aus heutiger Sciht finde ich die erste Staffel ziemlich schwach, aber aller Anfang ist schwer und Stargate hat seit das das Niveau sehr gut angehoben, nur seit der 7. Staffel gibt es keine weitere Steigerung!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X