Der durchschnittliche Stargatezuschauer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der durchschnittliche Stargatezuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. weiblich
    2. Student
    3. unter 30 (okay, 22)

    @ Mole
    Da hast du recht, die erste Staffel ist wirklich schwach. Obwohl, nach Qualen des Tantalus geht's mMn schon aufwärts, aber davor ist SG ja nichts weiter als "Aliens der Woche"

    Zitat von Puddle Jumper
    unter 18 über 17
    Was denn jetzt? Siebzehneinhalb?

    Kommentar


      #17
      1. männlich
      2.Schüler
      3.noch 17

      Kommentar


        #18
        1. weiblich
        2. erwerbstätig
        3. über 30
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von MOLE
          Zitat von pedrolamy
          Großvater
          73
          Pensionist

          WOW, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet!!!
          auch ein alter Mann kann gleiche interessen haben wie die Jugend.
          Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

          Kommentar


            #20
            gott ne ansammlung von kinder

            Gott (aber sagen ma einfach mal weiblich)
            arbeiter (ja nichts mehr mit arisch auf Schulbank bretzeln )
            unter 30
            my props

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr.McKay
              gott ne ansammlung von kinder

              Gott (aber sagen ma einfach mal weiblich)
              arbeiter (ja nichts mehr mit arisch auf Schulbank bretzeln )
              unter 30
              "Arsch" meintest Du wohl.....
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


                #22
                Da siehste mal was das Rechtschreibprogramm von Microsoft alles für Wörter kennt. Leider schreibt meine Tastatur im browser aber im Moment nur englisches System, daher schreib ich den Text in works…der dann alles ändert, egal ob man nun die wörter haben wollte oder nicht
                my props

                Kommentar


                  #23
                  1. weiblich
                  2. student
                  3. unter 20
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                  Kommentar


                    #24
                    - männlich
                    - schüler
                    - unter 20

                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #25
                      männlich
                      schüler
                      noch 7 monate unter 18

                      Kommentar


                        #26
                        Irgendwie ja putzig, wie hier so viele schreiben "noch 17", "bald 18", "nur noch x Monate 17", usw.
                        Leute ey, ihr seid entweder 17 oder 18, oder wat weiß ich. Mal etwas mehr Selbstvertrauen was euer Alter angeht. Mit 18 wird die Welt auch nicht bunter.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Ne aber man kann ja immernoch hoffen das sie es noch wird*g*

                          Kommentar


                            #28
                            Männlich
                            Schüler (Zur Zeit Praktikant bei einem Installateur für Santiäre Anlagen)
                            unter 18 (um genau zu sein 15)

                            Kommentar


                              #29
                              Männlich
                              Erwerbstätig
                              20 Jahre



                              Stargate Junk seit Kinofilm...

                              Kommentar


                                #30
                                1. weiblich
                                2. erwerbstätig
                                3. über 30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X