Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Save "Stargate Sg1: The Alliance" (petition inside!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Save "Stargate Sg1: The Alliance" (petition inside!)

    Save "Stargate Sg1 : The Alliance"



    http://www.petitiononline.com/SGTA/petition.html


    Alle die das Spiel wollen unterschreiben, und fangt bitte nicht wieder mit den "bringt doch eh nix"-Sprüchen an ich weis selber das wir in Deutschland sind ;P

    hier noch die News für die leutz die es nicht mitbekommen haben:

    Stargate-Project.de: "Offiziell: "The Alliance" ist gecancelt"
    http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=1245

    Gamestar: "Stargate SG-1 Entwicklung eingestellt?"
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30925/

    @Moderatoren: Thread bitte erstmal hier lassen in paar tagen könnt ihrs immernoch ins Games Forum verschieben.
    -derzeit keine Signatur-

  • #2
    Das ist natürlich ein Argument! Hab grad unterschrieben, schaden kanns ja nicht, und ich würd´s mir wünschen wenn es was bringt. versteh eh nicht, wie so eine erfolgreiche Serie + Film in all den Jahren kein einziges Spiel rausbringen konnte. Höchstens 1-2 versteckte unbekannte SG-Mods
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Super Idee. ich hab gleich Unterschrieben....ich hoffe das bringt irgendwas

      Kommentar


      • #4
        Sehr gute maßnahme!!!
        ich hoffe nur dass, genüngend Unterschreiben (bis jetzt 3352)...

        Kommentar


        • #5
          habe unterschrieben, bete es bringt was
          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

          Kommentar


          • #6
            Hab soeben unterschrieben! ICH WILL DIESES SPIEL!

            Kommentar


            • #7
              hey ZeroB@NG kann man noch was tun? setz doch mal ein paar links in andere threads, würde vielleicht helfen
              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

              Kommentar


              • #8
                ich setz den link schon in jeden Newscomment den ich mit meinem RSS Feedreader find
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                • #9
                  Naja, ich bin ja nicht so ganz überzeugt, ob dieses Spiel es wirklich wert ist. Weil an den Qualitätsmängeln, die zwar immer wieder von irgendwelchen Fanboys dementiert werden, wird schon irgendwo was dran sein, sonst würden Jowood und MGM nicht solchen Stress machen.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harmakhis
                    Naja, ich bin ja nicht so ganz überzeugt, ob dieses Spiel es wirklich wert ist. Weil an den Qualitätsmängeln, die zwar immer wieder von irgendwelchen Fanboys dementiert werden, wird schon irgendwo was dran sein, sonst würden Jowood und MGM nicht solchen Stress machen.
                    Dem stimme ich zu. Verglichen mit manchen Spielen war die Grafik bisher nicht so der Hit. Und wenn jetzt alle "hier" schreien, besteht die Gefahr das sie noch anfangen auf die Schnelle was hinzuklatschen damit sie was für den Markt haben.


                    Warum verwundert das eigentlich soviele? MGM ist nicht Paramount - man sollte langsam gewöhnt sein das im Bereich Merchandising so gut wie reine Ebbe herrscht...denn PP hätte mittlerweile nicht nur die SGA Uniformen raus gebracht, sondern passend auch noch Bettwaäsche, Schlafanzug und die original Wraith-Zahnbürste
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dr.McKay
                      Warum verwundert das eigentlich soviele? MGM ist nicht Paramount - man sollte langsam gewöhnt sein das im Bereich Merchandising so gut wie reine Ebbe herrscht...denn PP hätte mittlerweile nicht nur die SGA Uniformen raus gebracht, sondern passend auch noch Bettwaäsche, Schlafanzug und die original Wraith-Zahnbürste
                      Genau! Paramount weiss eben einfach, wie man eine Kuh (zu Tode) melken kann!

                      Aber mal im Ernst, MGM ist in dieser Hinsicht echt sowas von nachlässig.
                      Dabei gehts doch um deren Knete. Erstaunlich.

                      Bin sicher, das das SG Franchise Millionen einbringen könnte.

                      Ob das dann was Gutes (für Fans und die Serien) wäre, ist natürlich eine andere Sache...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Atlantia
                        Genau! Paramount weiss eben einfach, wie man eine Kuh (zu Tode) melken kann!
                        PP übertreibt es teilweise, es gibt schon echt Teile die fallen unter die Rubrik "Schrumpel" Mein Fave war immer Star Wars in diesen Sachen. Haben auch das schönere Spielzeug.

                        Aber mal im Ernst, MGM ist in dieser Hinsicht echt sowas von nachlässig.
                        Dabei gehts doch um deren Knete. Erstaunlich.
                        Die erstaunen mich generell, wenn man mal einen Blick nach Ebay wirft. Was da alles in bezug auf SGA angeboten wird, also das "selbstgemachte" wie Fotos,Schlüsselanhänger etc...da wäre zb FOX schon tausendmal da gewesen um zu mahnen etc. Weil irgendwo ist das ja Copyright verletzung.

                        Aber einiges könnte MGM wirklich mal machen, was es bisher gibt ist nicht nur mäßig in der Anzahl sondern auch in der Quali.
                        my props

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich denk mal wenn spiele wie Starship Troopers es schaffen auf den markt zu kommen und es leute gibt die das game gut finden (wobei es grottenschlecht ist in allen belangen) dann wär auch ein mittelmässiges SG game für den anfang akzeptabel.

                          Und es geht auch nicht immer nur um grafik sondern auch um Atmosphäre wenn die bei nem SG1 game gut rüberkommt dann würd ich mich auch mit mieser grafik zufriden geben (bis zum nächsten spiel).

                          wenn ich sehe was es an Star Wars und Star Trek spielen gibt (ok Star Trek hat gerade nen tief hinter sich, ist jetzt aber aufm Rückweg) und das nach 10 Staffeln jetzt das erste SG spiel kommt, erstmal alle kleinen mods für andre Spiele einstellen lässt (wegen copyright geschiss) und das eigene spiel dann ganrnicht rauskommt.... da kann ich nur mim kopf schütteln.
                          -derzeit keine Signatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            MGM hat SG1 The alliance von ihrer Website genommen:

                            http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=1274

                            Kommentar


                            • #15
                              Man das ist ja zum Kotzen, ey! Erst machen die einen heiß damit und dann sagen die "Och nee, doch nicht."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X