stargate skins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate skins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stargate skins

    kennt irgendwer von euch gute stargate oder star trek oder andromeda skins? (hauptsächlich aber SG) also für alle möglichen programme und nicht nur diese komischen skins, wo einfach ein SG bild als hintergrund verschwendet wird
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    also Mc. KAy hat recht, es ist in wegen jedem scheiss einen thread zu ertellen, man


    WWW.GOOGLE.DE kann wunder bewirken, *schwör*
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

    Kommentar


      #3
      puddle jumper,

      frei nach dieter nuhr

      "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"

      ich fragte nach richtigen skins und nicht nach den billigen die man bei google findet.
      denn da findet man die, welche einfach nur eine lausige benutzerfläche über ein bild von SG gelegt haben oder irgendwas anderes schlechtes. ich fragte nach guten skins
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #4
        Zitat von blackfriar
        puddle jumper,

        frei nach dieter nuhr

        "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"

        ich fragte nach richtigen skins und nicht nach den billigen die man bei google findet.
        denn da findet man die, welche einfach nur eine lausige benutzerfläche über ein bild von SG gelegt haben oder irgendwas anderes schlechtes. ich fragte nach guten skins

        aso nagut das wusste ich nicht, aber irgendwie postet hier keiner^^
        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

        Kommentar


          #5
          kein problem pj, aber mit dir posten hier schon mal zwei, hoffe sie zahl steigert sich nocht, wenn du was findest, kannst es ja sagen
          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

          Kommentar


            #6
            Wie meinst du das für programme ? meinst du spiele ?

            Kommentar


              #7
              ich vermute mal Winamp, ICQ, Firefox (glaub aber da gibts keins^^ usw. usf.)
              bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber du könntest mal wegen skins bei google nach "Chevron" suchen...irgendne Seite hieß glaub ich mal Chevron 27 und da gabs so einiges an skins...da könntest du mal vorbeischauen, ob was für dich dabei ist...

              Kommentar


                #8
                Die Seite erreichst du unter www.chevron26.de und die ist echt geil im downloadbereich...kann ich jedem sg fan nur empfehlen.
                mfg Xzantor

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Xzantor Beitrag anzeigen
                  Die Seite erreichst du unter www.chevron26.de und die ist echt geil im downloadbereich...kann ich jedem sg fan nur empfehlen.
                  mfg Xzantor

                  Danke Xzantor...hatte doch glatt gedacht es war die 27

                  Kommentar


                    #10
                    sonst geh doch mal auf: http://www.skinbase.org/
                    da findest du vielleicht auch noch ein paar coole skins. hab mir da auch ein paar runtergeladen

                    Kommentar


                      #11
                      ICQ 5.1 Skin

                      Weiß jemand wo ich einen Stargate Skin für ICQ 5.1 herbekomme?
                      Google hab ich nichts gefunden und die von Stargate Planet und Chevron 26 gehen nicht.
                      Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann die Skins auf Chevron 26 nich finden, kann mir jemand den direkten link schreiben?

                        thx!
                        Abschied ist das Tor zur Zukunft
                        Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke das müsste der direkte link sein!!
                          Chevron 26 [dot] com - Stargate, Stargate SG-1 und Stargate Atlantis Ressource
                          Weiter unten findet man die destop Themes!!
                          Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X