SG Atlantis - Eure Top 5 der Staffel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Atlantis - Eure Top 5 der Staffel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mhh wurde es anscheinend nicht, ich hab mal bei Stargate Wiki nachgeschaut und da steht.
    Zitat von Stargte wiki
    Der Virus ist wahrscheinlich eine Vorstufe von den Asuranern.
    Hot Zone - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
    Also doch von den Antikern geschaffen aber wieso sollten sie das machen??
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      Weil sie diesen Virus gegen die wraith einsetzen Könnten. Da er Menschen mit dem Antiker Gen nichts anhaben kann.

      Kommentar


        #18
        Dafür wollen sie die ganze Bevölkerung der Pegasus Galaxie umbringen, die wären ja genauso davon betroffen?Das passt einfach nicht zu den Antikern....eher zu den Asuranern wenn man da malSPOILERan die folgende Staffel, da vernichten die Asuraner systematisch alle Menschen...bzw. versuchen es
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #19
          Und wie haben die Asuraner den Virus in ein Labor nach Atlantis gebracht? Oder haben die Antiker diesen Virus gerade untersucht?

          Kommentar


            #20
            Und wie haben die Asuraner den Virus in ein Labor nach Atlantis gebracht
            In "Progenies" wird gesagt das dieser Virus (eigentlich ja eher Nanosonden) eine Vorstufe zur Entwicklung der Asuraner war. Die Antiker haben ihn zwar entwickelt, aber nie eingesetzt, nämlich aus oben genannten Gründen, er hätte alle Menschen ohne Antikergen umgebracht.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #21
              Meine favoriten sind:

              1.)1x11 Das Auge (2) / The Eye (2)


              2.) 1x01/1x02 Aufbruch in eine neue Welt / Rising


              3.) 1x20 Die Belagerung (2) / The Siege (2)

              4.) 1x17 Nachrichten aus der Pegasus Galaxie / Letters from Pegasus


              5.) 1x19 Die Belagerung (1) / The Siege (1)
              Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

              Kommentar


                #22
                1 Aufbruch in eine neue Welt (na weil das einfach ein Neuanfang war und nicht SG-1 2.0 - Geiler Pilotfilm halt)
                2 Chaya (scharfe Antikerin, McKay's Kirk-Vergleich, Sheppard Schauspielkunst)
                3 Der Sturm/Das Auge (Die Hard auf Atlantis)
                4 Die Belagerung (Action, action, action)
                5 Nachrichten aus der Pegasus Galaxie (die Kameraszenen, waren geil)
                Zuletzt geändert von Yoko; 15.08.2008, 18:27. Grund: Begründung

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  @Stargate95&JulianeMD: könntet ihr auch noch ein wenig begründen wieso genau das eure Lieblings folgen sind?
                  Die meisten haben das ja auch gemach und der Thread ist ja auch ein wenig dazu da zu diskutieren und nicht einfach nur stumpf die Namen hinzuschreiben, sonst weiß man ja nicht wieso...und das hat keinen Sinn...
                  Seht ihr was auf der letzten Seite da steht?
                  Wenn ihr bloß einfach eine Auflistung hinschreibt bringt das doch nichts
                  Wir wollen doch wissen wieso das so ist....
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #24
                    Na ich hab doch ne Begründung hinter alle Folgen geschrieben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X