Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG:A - Fan-Fiction auf E-Mail-Basis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG:A - Fan-Fiction auf E-Mail-Basis

    Sehr geehrte Damen und Herren - hallo!

    Bis zur Ausstrahlung der zweiten Staffel bei RTLII ist es ja noch etwas hin, deshalb habe ich vielleicht für einige von euch eine gute Nachricht:

    Momentan sind wir zwar noch mit einem harten Kern von ca. 10 Leuten in der Planungsphase, aber ab Ende Februar bieten wir ein E-Mail-Projekt an, indem jeder einen Charakter in der verlorenen Stadt Atlantis übernehmen kann und über E-Mail im Fan-Fiction-Stil mit anderen Spielern agieren kann. Ganz umsonst und ohne Risiken *gg*
    Wir planen gerade die Handlung für die erste Mission und festigen die verschiedenen Charaktere. Wenn ihr Lust am Schreiben habt, und euch Atlantis interessiert, oder wenn ihr einfach nur unheimlich gutaussehende, witzige Leute kennenlernen wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei =)

    Hier ist der Link.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flo von der Ehe

  • #2
    hab grad die Seite angeschaut. Ist beeindrucken wie das alles aufgebaut ist. Ist das nicht schwierig das ganze aufzuziehen?
    Leider kenn ich SGA nicht. Können die einzelnen Missionen nachgelesen werden wenn sie fertig erlebt sind?
    Wie ist das eigentlich mit den Teilnehmern? Sind die bereits zugänglichen Profile der Teilnehmer Realitäts Daten und Fotos oder ist da Fantasie dabei?
    Wenn ich von SGA Ahnung hätte, wär das sicher interessant. Bin aber bei SG dran und beschäftige mich ausschliesslich mit der Serie.
    Bin aber gespannt wie das ganze abläuft und werde das sicher mitverfolgen.
    Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

    Kommentar


    • #3
      hab grad die Seite angeschaut. Ist beeindrucken wie das alles aufgebaut ist. Ist das nicht schwierig das ganze aufzuziehen?
      Hi!
      Herzlichen Dank, Lob hört man immer gerne und natürlich braucht so ein Projekt um es organisieren zu können erstmal Engagement und Zeit

      Leider kenn ich SGA nicht. Können die einzelnen Missionen nachgelesen werden wenn sie fertig erlebt sind?
      Jep, wenn eine Mission gespielt wurde, werden noch einmal alle Beiträge ordentlich aufgearbeitet und als zusammenhängende Episode veröffentlicht.

      Wie ist das eigentlich mit den Teilnehmern? Sind die bereits zugänglichen Profile der Teilnehmer Realitäts Daten und Fotos oder ist da Fantasie dabei?
      Die Charaktere beruhen alle nur auf unserer Phantasie. Natürlich steckt da auch was von einem selbst drin - man kennt sich selbst ja schließlich am besten - aber die Lebensläufe und die groben Charakterzeichnungen sind rein fiktiv.
      Natürlich sollte man die erste Staffel gesehen haben um mitspielen zu können, darauf beruht nämlich "unsere" Fortsetzung. Aber wenn du dich für SG interessierst, schau doch einfach mal hier vorbei und grüß sie nett von uns =)

      Kommentar

      Lädt...
      X