Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bilder

    Hi,

    suche dringend Bilder von Atlantis und zwar:

    - der Stadt (von aussen, ob oben oder seite ist egal),

    - dem gateroom

    - McKay/Sheppard

    - Weir einzeln

    - Weir/Sheppard (eventuell plus McKay drauf).

    - McKay/Beckett

    - Beckett/Sheppard

    Können auch Episodenpics sein aber nur die leute drauf die genannt sind.

    Das ganze in min guter Quali, sprich Größe das es sich zum weiteren Vergrößern eignet (soll ausgedruckt werden). ALSO BITTE KEINE SCHNIPSELBILDER POSTEN.

    Wenn einer vll die Sequenz aus dem SGA Vorspann hat wo Stargate Atlantis drauf steht, nehm ich das ebenso gerne.

    Btw etwas nicht ganz zur Rubrik passend aber nur mal am Rande, kennt jemand ein Freeware Programm damit ich die Farbe/Helligkeit bei Bildern ändern kann?
    my props

  • #2
    Hier findest du auf jeden Fall gute Bilder in hoher Auflösung nur von Dr. Weir:
    http://sg1-atlantis.com/gallery/index.php?cat=13

    Und hier findest du sicherlich auch noch schönes. Die haben echt hübsche Bilder
    http://www.thescifiworld.net/wallpap...lesnuytens.htm

    So, das war mein Beitrag dazu !
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Mir ist bei den Weir-Bildern (vor allem bei dem einem S/W) mal was lustiges aufgefallen: die sieht Nora Tschirner verdammt ähnlich. Echt die selben Augen, Nase und Mund. Hab von Anfang an gedacht, dass mit Torri irgendwie bekannt vorkam. Jetzt weiß ich es!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Links. Aber ein Nachtrag meinerseits, es richtet sich mehr an leute die vll ein solches Pic auf den PC haben bzw episodenpics/captures die einer mal gemacht hat.

        @Harmakhis Muss man die Dame kennen?
        Zuletzt geändert von Dr.McKay; 02.02.2006, 00:15.
        my props

        Kommentar


        • #5
          Öhh... so hast du doch ne größere Auswahl aus der du wählen kannst zum ausdrucken. Macht doch keinen Unterschied... oder? *verwirrt*
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


          • #6
            Bei den Wallpapers ist es aber so das der Name des "erschaffers" drauf ist und den abschneiden würde dem bild optisch nicht helfen

            Nachtrag: Ok Stadtbilder hab ich jetzt genug. Vll noch ein caoture vom Theme wo der titel eingeblendet wird oder vom gateroom. Ansonsten eben die charas oben. Wobei Weir hab ich jetzt auch genug.
            __________________

            BtwAuswahl ist gut, aber da sucht man sich irgendwann dusslig
            my props

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.McKay
              @Harmakhis Muss man die Dame kennen?
              Nee, als fanatischer McKay und Sheppard-Fan sicher nicht. Ist aber eigentlich eine relativ bekannte und erfolgreiche deutsche Jungschauspielerin (u.a. Kebab Connection, Soloalbum und Sternenfänger), die auch mal eine Zeitlang bei MTV gearbeitet hat.

              BTW: in deiner Sig. Das müsste heißen "I would love a little ride with David H." ohne das "to".
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Ich guck eigentlich viele deutsche sendungen aber ich habs nicht so mit Namen. Da steht ein "to"? Mhh tatsächlich, danke für den Hinsweis. Da wollt ich betsimmt erst wieder was anderes schreiben, weil das to passt da ja nun gar nicht rein
                my props

                Kommentar

                Lädt...
                X