Frage zu Episoden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Episoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Episoden

    Ich habe eine Menge FOlgen aus dem Fernsehn mitgeschnitten, weiß aber nicht welche Serinefolge stimmt. Auf jeder Homepage steht etwas anderes. Ich habe gerade mal überprüft, stimmt z.T. was nicht überein mit dem Link -->
    Die inoffizielle Stargate SG1 Stargate:Atlantis und Stargate Universe Homepage : Stargate - Die Reise durchs Sternentor, Artikelarchiv mit über 500 Beiträgen, über 2000 Lexikoneinträge, Conventionkalender, Kalender für TV- und Gastauftritte, Episodenguides, Fanworks, Interaktives vieles mehr.


    Wonach sind die Folgen unter diesem Link sortiert? Nach der Ausstrahlung oder nach dem handlungsbogen?

    #2
    ok, hab es selber überprüft.

    Kommentar

    Lädt...
    X