Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Stargate Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Stargate Game

    Nachdem Stargate The Alliance gecancelt wurde, habe ich das gefunden

    http://www.cheyenneme.com/ (mmorpg)
    http://www.pcgames.de/?article_id=448220

    EDIT: http://www.stargateworlds.com/

  • #2
    Da<s klingt ja mal interessant. Also bin mal gespannt wie das aussieht und wie das wird. Vor allem ob da auch monatliche Gebürhen kommen wie bei WoW, oder ob das kostenlos sein wird wie Guildwars.
    Termine dafür stehen noch nciht fest oder?!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      hm keine Ahnung
      vieleicht ende 2006

      http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=6927

      Kommentar


      • #4
        ist das neue game also ein Rollenspiel aller D&D und kein shooter mehr?

        halloho?
        Zuletzt geändert von blackfriar; 07.02.2006, 20:29.
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


        • #5

          ich finde diesen absatz sehr interessant!!!


          Stargate Worlds verspricht zusätzlich eine große Auswahl an einzigartigen Science-Fiction-Waffen und Landschaften. Ebenso darf der Spieler alleine auf die Reise zu gehen; zur Seite stehen dann keine menschlichen Mitstreiter, sondern Bots. Als Squad Leader plant man Vorgehensweisen und erfüllt die Missionsaufgaben. Nicht minder spannend dürfte die Tatsache sein, dass man nicht nur für die SGC kämpft, sondern auch für die System-Lords, also die Bösewichte.


          !!FREU!!

          Kommentar


          • #6
            Ist natürlich ein Konzept das sich bei einem Universum, wie dem SG-Universum anbietet. Ist die Frage, ob es funktionieren wird. Stargate Worlds wird wie Star Trek Online damit stehen und fallen, ob es mehr Spieler, als nur die Fans anziehen kann. Sonst ist es einfach nicht rentabel und wird sich nicht lange halten können. Und langsam wird der Markt für Online-Rollenspiele immer voller.

            Aber offenbar arbeiten da ja sehr erfahrene Entwickler dran, also kann man hoffen, auch wenn ich mein Geld bisher eher auf Star Trek Online setzen würde.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Hui ein MMORPG ala SG-1, das ist eine erfreuliche Nachricht. Ich hoffe es wird bald kommen. Aber Frage ich mich.. Wenn man im SGC startet... Muss man dann auch die Koordinaten eingeben? Ich würd das irgendwie geil finden. Man erlebt ein Abenteuer, dann kommen da Goa'uld oder andere und du muss schnell Gate anwählen und fliehen, das wär doch echt mal geil. Die Grafik sollte natürlich realisitisch gehalten werden und nicht ala Ragnarok Online Style.

              Ich würd auch gerne wissen, wie das aussieht.. Kann man zum Systemlord aufsteigen? Oder spielt man einfach nur Tauri, Jaffa, Tok'ra oder vielleicht sogar Antiker?

              Ich hoffe bald wird mehr preisgegeben und das es nicht zu viel kostet bzw monatlich nich so viel bzw gar nix kostet. Denn Sons wird das einem viel zu teuer.

              Kommentar


              • #8
                also sagt mir doch mal bitte, geht das neue game jetzt in richtung EGO oder ROLLENSPIEL?? ich bin doch sehr für nen egoshooter mit handlung
                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                Kommentar


                • #9
                  Das ist ein Onlinerollenspiel. Steht eigentlich ja auch in den Artikeln...
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hatte ehrlich gehofft mich verlesen zu haben, denn ich hasse rollenspiele und hatte uaf nen shooter gehofft also doch kein spiel für micht, sehr schade
                    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                    Kommentar


                    • #11
                      wäere auch eher für nen Egoshooter!!

                      aber die Hauptsache ist doch, das es n SG Game geben wird/soll!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        hier gibts n Forum extra für SG Worlds!!!

                        Einfach mal reinschauen...

                        http://forums.stargateworlds.com/

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weis nicht ob einer hier das PC Spiel zu Akte X hat, aber in der Art würde ich es bei Stargate auch interessant finden. Ist eben etwas umfangreicher von der Aufmachung her, aber ich war damals (und bins immer noch) riesig begeistert davon.

                          Btw soll es jetzt nicht doch ein "offizielles" geben?
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dr.McKay
                            Btw soll es jetzt nicht doch ein "offizielles" geben?
                            Besagtes "Stargate Worlds" ist das neue offizielle Spiel. Ist wie gesagt ein MMORPG, allerdings zurzeit scheinbar noch ohne Publischer, etc. Also ist da noch nicht wirklichs bekannt.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Eigentlich schade, gibt ja ne Menge die sich drauf gefreut haben. Und selbst ich der kaum spielt hatte das nebenbei verfolgt.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X