Sender aufwecken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sender aufwecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich auch aber auch nicht viel

    Kommentar


      #17
      Zitat von KathreenJaneway
      Ja, son Sender wie SciFi aber kostenlos.
      Über SciFi wird auch oft genug gemeckert.

      Whyme
      *sich in die reihe der einzeiler einreih*
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        #18
        Wenn man genügend Geld hätte würde man bestimmt son Sender in Angriff nehmen. Aber die Rechte an Serien und FIlme kosten ja auch auch eine Stange Geld und dergleichen mehr.

        Was das andere angeht. hatte mal bei Kabel 1 angefragt wegen parker Lewis. eine wirklich geile Serie, meinten, dafür hätten wir immo keinen Sendeplatz frei.

        Und wenn man bei den anderen anfragt, bekommt man bestimmt auch so eine Antwort, bzw. eine ähnliche.

        Babylon und Space hat glaube ich ProSieben und Seaquest hat glaube ich RTL.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar

        Lädt...
        X