Rebelion datum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebelion datum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebelion datum

    Von der folge "mebios" (oder so) wiesen wir das die rebelion 4995 v.Ch. stad vand also solte der stein kreis unter dem das gate war auch so alt sein aber im film (habe in mir gastern angesehen) Gibt es so einen dialog:
    Daniel: wieso interesirt sich die arme vur 5000 jahre alte stein platen
    Jack: 10000 nach meiner informationen
    also haben wir ein dielema doe serie sagt 4995 der film 10000 jahre
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

    #2
    sind nicht nur die pyramiden an sich im Film 5000 jahre alt? also die steine aus denen die pyramiden sind?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


      #3
      Zitat von blackfriar
      sind nicht nur die pyramiden an sich im Film 5000 jahre alt? also die steine aus denen die pyramiden sind?
      Also davon sagen sie im film nichts ich kann in mir ja noch mal ansehen und es dir dann sagen
      Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
      http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

      Kommentar


        #4
        hey anubis, fals du noch mal deine alten threads abklapperst, kannst ja mal sagen, wo jetzt der unterschied war, oder ob die echt so nen großen fehler eingebaut haben.
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


          #5
          Zitat von blackfriar
          hey anubis, fals du noch mal deine alten threads abklapperst, kannst ja mal sagen, wo jetzt der unterschied war, oder ob die echt so nen großen fehler eingebaut haben.
          Entschuldige war nicht zu hause also im film wierd nichts davo gesagt wie alt die piramiden siend
          Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
          http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anubiss
            Entschuldige war nicht zu hause also im film wierd nichts davo gesagt wie alt die piramiden siend
            im Film (ich sprech von ursprünglichen Kinofilm!) war die rede davon das die Pyramieden 10 000 Jahr alt sind wenn ich mich recht erinnere!
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DragoMuseveni
              im Film (ich sprech von ursprünglichen Kinofilm!) war die rede davon das die Pyramieden 10 000 Jahr alt sind wenn ich mich recht erinnere!
              Nein es ging da um die stein tafel unter der das StarGate gefunden wurde
              Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
              http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

              Kommentar


                #8
                Ja, die Steintafel ist 10000 Jahre alt und damit ist ja Daniels Theorie bestätigt.
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KathreenJaneway
                  Ja, die Steintafel ist 10000 Jahre alt und damit ist ja Daniels Theorie bestätigt.
                  Das meine ich auch!
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X