Was wurde aus den "Übermenschen" / "Tin Man" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde aus den "Übermenschen" / "Tin Man"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wurde aus den "Übermenschen" / "Tin Man"

    SG-1 ist denen ja noch mindestens einmal begegnet, aber ich habe keine ahnung, was dann aus ihnen geworden ist, kann mir das mal einer sagen?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    Zitat von blackfriar
    SG-1 ist denen ja noch mindestens einmal begegnet, aber ich habe keine ahnung, was dann aus ihnen geworden ist, kann mir das mal einer sagen?
    ich weiss jetzt echt nicht was du meinst beschreib das bitte genauer ja!
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #3
      Alle wurden in der Episode "Doppelter Einsatz" zerstört. Falls du dich nicht mehr an diese erinnern kannst, RTL2 widerholt die Folge übernächste Woche.

      Kommentar


        #4
        danke hansolo

        und DragoMuseveni das ist die Fogle als SG-1 von Halan auf P3X-989 oder so als Roboter kopiert werden, aber anfangs noch glauben, sie selbst zu sein
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


          #5
          Zitat von blackfriar
          danke hansolo

          und DragoMuseveni das ist die Fogle als SG-1 von Halan auf P3X-989 oder so als Roboter kopiert werden, aber anfangs noch glauben, sie selbst zu sein
          ach so klar die wurden zerstört!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar

          Lädt...
          X