Aufgestigen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgestigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufgestigen

    Ich hab mir grad SW V angesehen und da ist mir aufgafalen das der tote Obi-wan enliche spruche los wied wie die aufgastiegen z.B.
    "Ich darf mich bei deinem kampf mit Vader nicht einmischen"
    "Ich wurde dir gern halfen aber ich darf nicht"

    Also ist dieser verbindung mit der macht nach dem tod etwas anliches wie das aufstiegen wileicht das selbe (meine grose verschvorungs teori)
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

    #2
    was ist sw v???

    warum ori (schon mal was von Spoiler gehört?,ich auch erst vor kurtzem! )
    ich halte es wenn ich deine frage so verstehen darf für ganz natürlich das ich tote wesen (is egal ob sie nun auf höheren ebenen weiterleben!9
    nicht bei uns einmischen können das wäre ja für uns alles andere als gut(Das erschließt sich schon warum oder?)

    also is das eine durchaus vernünftige regel auf die man kommen kann!
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal er meint STAR WARS 5 !!
      Am sonsten, naja, ist vielleicht ne Inspiration für die Autoren gewesen, aber mehr auch nicht. Ähnlichkeiten zu geklauten Serien und Filmen sind absolut zufällig.
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #4
        MOLE liegt richtig es geht um Star Wars und noch was die krafte der jedis (telekinese) erinern an die krafte von halbaufgaschtigenen (z.B. die goa'uld-mensch hibriede die anubis erschafen hat).
        Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
        http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anubiss
          MOLE liegt richtig es geht um Star Wars und noch was die krafte der jedis (telekinese) erinern an die krafte von halbaufgaschtigenen (z.B. die goa'uld-mensch hibriede die anubis erschafen hat).
          kann sein das es da ne verbindung gibt!
          die star trek filme haben die autoren inspiriert!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            #6
            Ich wiederhole:

            Zitat von MOLE
            Am sonsten, naja, ist vielleicht ne Inspiration für die Autoren gewesen, aber mehr auch nicht. Ähnlichkeiten zu geklauten Serien und Filmen sind absolut zufällig.
            Ok, Ideen kriegt man so unterschwellig immer (irgendwo mal gesehen und dann benutzt da cool, zB alle Aliens sehen fast immer gleich aus, oder der Warp/Hyperantrieb). Aber SG macht das ja ganz extrem und kopiert wirklich. Das aber mit voller Absicht und macht eine pardie draus. Find ich auch gut so!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #7
              Zitat von MOLE
              Ich wiederhole:



              Ok, Ideen kriegt man so unterschwellig immer (irgendwo mal gesehen und dann benutzt da cool, zB alle Aliens sehen fast immer gleich aus, oder der Warp/Hyperantrieb). Aber SG macht das ja ganz extrem und kopiert wirklich. Das aber mit voller Absicht und macht eine pardie draus. Find ich auch gut so!
              genau das find ich auch!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar

              Lädt...
              X