Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche speziellen Stargate Song

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche speziellen Stargate Song

    Hallo Forum,

    das ist mein erster Eintrag in diesem Forum und ich starte direkt mit einer Bitte


    Ich suche einen speziellen Song, der in der Stargate SG-1 Serie, immer wieder vorkommt.
    Es ist ein ziemlich trauriger Song und ich kenne auch leider den Titel nicht.

    Der Song war u.a in <<Lebenslienien>> am Ende, wo Sam O'Neill küßt
    in <<Virus aus dem Eis>> wo Sam Jack bittet sich den Tok'ra Symbiont einsetzten zu lassen

    Wisst ihr welchen Song ich meine ?
    Habt ihr einen link zum Download oder könnt ihr ihn mir schicken ?

    Vielen Dank
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

  • #2
    Hallo,

    woran liegt es das es keine Antworten gibt.Wißt ihr nicht welches Lied ich meine oder habt ihr einfach keine Quellen?

    Gruß
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

    Kommentar


    • #3
      Wahrscheinlich beides....
      Und Link zum downloaden oder so ist ja auch nicht ganz offiziel, außer halt die bezahlplattformen, die keiner nutzen will, da viel zu persönlich/zu viele Daten...
      (und wer macht das schon da? )
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar

      Lädt...
      X