Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 bei TELE5 - 2. Staffel vergessen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG1 bei TELE5 - 2. Staffel vergessen?

    Hallo,
    hat vielleicht jemand eine Erklärung, warum bei Tele5 nach der 1. Staffel letzten Samstag mit der 3. Staffel begonnen wurde?
    Ich habe schon an Tele5 gemailt aber bisher noch keine Antwort bekommen.
    Es wäre nur schade, wenn diese Staffel nicht gesendet wird - die ersten 3 Staffeln fehlen mir nämlich noch in digitaler Qualität

    Viele Grüße,
    Shran

  • #2
    da wirst du pech haben...irgendwie hab ich gehört dass da irgendwie tele 5 die lizenz nich bekommen hat für die 2.staffel...da wirste wohl wahrscheinlich die boxen holen müssen...aber ich fand die 3.staffel sowieso am besten
    lg
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

    Kommentar


    • #3
      Das schon, aber ist dennoch ein Witz. Wir haben die Lizens für die 1. und 3. Staffel, nur nicht für die 2. ?! Die dürfen die dann nicht senden? Das ist doch nur ein schlechter Witz oder?
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Einfach toll
        Naja, zur Not krieg ich das noch bei Amango o.ä.
        Es wäre natürlich schön, wenn Tele5 auf Zuschauermails antworten würde - ich kann mir kaum vostellen, dass die soviele bekommen.

        Danke jedenfalls für die Antworten.

        Ich denke damit ist wohl leider alles gesagt.

        Tschö,
        Shran

        Kommentar


        • #5
          Da je alle Threads Stargate und Tele 5 betreffend gschlossen sind und ich mit der Suchfunktion gerade mal diese zwei mit dem Betreff gefunden habe,

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...-tele-5-a.html
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...-tele-5-a.html

          schreibe ich jetzt einfach mal hier weiter, auch wenn dieser schon fast 2 Jahre alt ist.
          ---
          Normalerweise sollte heute die letzte Folge der 3. Staffel ("Nemesis") kommen. Was musste ich aber feststellen: Tele5 sendet die 1. Folge der 5. Staffel ("Todfeinde") und macht in den kommenden Tagen auch mit dieser Staffel weiter!

          Hat Tele5 die Senderechte für die 4. verloren, oder warum bringen sie nicht die komplette Staffel wie auch bei den letzten Sendeschleifen zuvor?
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Kann es sein, dass sie die letzte Folge schon gezeigt haben und du sie verpasst hast? Dass ausgerechnet die letzte Folge fehlt deutet eher weniger auf einen Verlust der Rechte hin.
            MfG, patricksi
            ________________
            Wissen ist Macht

            Kommentar


            • #7
              Es fehlt die letzte Folge der 3. Staffel: http://www.scifi-forum.de/science-fi...1-nemesis.html.
              Die Folge ist ein Zweiteiler und sie wird mit der 1. Folge der 4. Staffel fortgesetzt: http://www.scifi-forum.de/science-fi...victories.html.

              Am 1. April, also gestern, kam Folge 21: http://www.scifi-forum.de/science-fi...tal-skull.html.
              Da Tele5 mit der 5. Staffel weitermacht, wurde komischerweise die 4. komplett übersprungen...
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Tja, vieleicht haben sie wiurklcih die Rechte verloren, den es wäre auch doof hätten sie den ersten teil von nemesis gebracht und dann eben wegen dem verlust der Rechte den Rest nicht mehr bringen können.
                Ist aber trotzdem komisch....
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  Tja, vieleicht haben sie wiurklcih die Rechte verloren, den es wäre auch doof hätten sie den ersten teil von nemesis gebracht und dann eben wegen dem verlust der Rechte den Rest nicht mehr bringen können.
                  Ist aber trotzdem komisch....
                  Naja, immerhin scheinen sie aber jetzt die Rechte an der sechsten Staffel zu haben. Zu Ostern haben sie ja zwei im Hauptabendprogramm zweimal einen Stargate-Themenabend gemacht. Einmal waren es drei Tollaner-Folgen. Das andere Mal war es der Prometheus-Zweiteiler. Diesen hätten sie eigtl. nicht ausstrahlen dürfen, wenn sie die Rechte an der sechsten Staffel nicht haben.

                  Vielleicht überspringen sie jetzt ein paar Staffeln, um schneller ihre "neue" sechste Staffel bringen zu können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja habe mich auch gewundert als ich sah das am Ostern eine Folge der 6 Staffel auf Tele 5 lief. Kann sein das die das recht für die 6 Staffel bekommen haben oder die haben auch eine Außnahme gemacht.
                    Wäre aber schön wenn die 6 Staffel laufen würde.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ist doch toll, wenn Tele 5 hier ein bisschen Spannung für den Zuschauer bringt, immerhin müsste der die Folgen nach der 80. Dauerschleife auswendig kennen, oder nicht?
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich versteh sowieso nicht ganz,weshalb Tele5 ständig die gleichen Folgen wiederholt und wenn sie für die anderen Staffeln keine Rechte haben, nicht einfach für eine gewisse Zeit was anderes bringen um dann wieder mit Stargate anzufangen...
                        ...Tele5 wiederholt sowieso immer alles, aber - ich glaub- Earth: Final Conflict haben sie dann nicht wiederholt...
                        wär aber echt schön, wenn sie dann jetzt wenigstens die anderen Stalleln auch zeigen würden...
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe im Internet nachgeforscht zum thema 5 und 6staffel auf tele 5!
                          Wie es so ausieht hat tele 5 die rechte für 5 und 6Staffel bekommen!
                          Ab 30.04 seigt tele 5 die 6staffel!

                          Habe ne Interseite gefunden mit den Ausstralletermine bis Mitte Mai im Fernsehe!
                          Stargate / Stargate SG-1 (TV-Serie) - wunschliste.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Naja, ist doch toll, wenn Tele 5 hier ein bisschen Spannung für den Zuschauer bringt, immerhin müsste der die Folgen nach der 80. Dauerschleife auswendig kennen, oder nicht?


                            OK, ganz so viele Schleifen sind es sicher noch nicht (streich eine Null weg, dann stimmt's).

                            Trotzdem wundert man sich, wenn plötzlich eine komplette Staffel ausgelassen wird.

                            ...Tele5 wiederholt sowieso immer alles, aber - ich glaub- Earth: Final Conflict haben sie dann nicht wiederholt...
                            Wahrscheinlich waren die Quoten zu schlecht (wenn man denn überhaupt bei Tele5 von so was sprechen kann ). Wahrscheinlich zieht Andromeda quotentechnisch besser beim Publikum.

                            Wie es so ausieht hat tele 5 die rechte für 5 und 6Staffel bekommen!
                            Ab 30.04 seigt tele 5 die 6staffel!
                            Sehr gut...
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
                              Wie es so ausieht hat tele 5 die rechte für 5 und 6Staffel bekommen!
                              Ab 30.04 seigt tele 5 die 6staffel!

                              Das sind doch gute Nachrichten. Vieleicht wird ja irgendwann Tele 5 soweit sein, das noch mehr Staffeln ausgestrahlt werden können.
                              Also ich würde mich auf jedenfall freuen wenn Tele 5 die Rechte für mehr Staffeln bekommen würde.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X