SG1 bei TELE5 - 2. Staffel vergessen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 bei TELE5 - 2. Staffel vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun, die 5. Staffel war beim letzten Durchlauf ja schon dabei. Die 6. ist aber neu.

    Wie es aussieht, bekommt Tele5 bei jeder Schleife eine Staffel dazu. Hat irgendwer Lust auszurechnen, wann mann die Staffel 10 täglich kommt?
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      ich finde es ja schon seltsam wenn tele5 stafeln überspringt aber die sind mittlererweile schon so weit das sie manchmal die fortführung einer folge vergessen am besten ist es wenn man auf tele5 stargate schaut vergesst die folge dafor und versucht erst garnicht dem folgenwirwar zu folgen gib nur unnötig stress und falten und dass will ja nun wirklich keiner

      Kommentar


        #18
        1. Warum wurde dieser Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...-tele-5-a.html eigentlich geschlossen?

        2. Heute (26.3.09) und danach jeden Donnerstag um 20:15 Uhr, wird die 9. Staffel Stargate SG-1 auf Tele5 in Doppelfolgen gezeigt!
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Ich hab mal gehört das die sowisoalles durcheinander machen. Vieleicht senden sie die ja noch nach den anderen Staffeln. Find die 2. Staffel aber nich so gut.
          Stargate Wissen

          Das etwas andere Stargate Projekt

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
            Ich hab mal gehört das die sowisoalles durcheinander machen. Vieleicht senden sie die ja noch nach den anderen Staffeln. Find die 2. Staffel aber nich so gut.
            Das stimmt,die machen wirklich alles durcheinander.Bis vor zwei Monaten haben die Staffel 1-8 gezeigt,dann war Staffel 8 zuende und die haben mit Staffel 3 weitergemacht.Ich verfolge das "Stargate-Programm" auf Tele5 schon seit Jahren und immer wieder kam alles irgendwie durcheinander.Manchmal habne die mitten in einer Staffel abgebrochen um mitten in einer Anderen wieter zu senden.

            Kommentar


              #21
              Sag ich doch!!
              Außerdem wird jetzt auch Staffel 9 auf Tele 5 ausgestrahlt. Immer Donnerstag glaube ich.
              Stargate Wissen

              Das etwas andere Stargate Projekt

              Kommentar

              Lädt...
              X