Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uniformen

    Hallo Leute!

    Ich schließe mich mal eurem Forum an. Vielleicht kann mir jemand direkt helfen:

    Ich suche die grüne Kampfuniform von den SG-Teams. Deshalb brauche ich die Bezeichnung von den einzelnen Kleidungsstücken, damit ich mir diese im Internet bestellen kann.

    Außerdem brauche ich noch eine gute Softair Seite, wo ich auch die FN P90 finde.

    Wär cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Bis dann....

    #2
    Willkommen hier im Forum!

    Zum Thema Waffen, gibt´s hier im Forum:
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Für den Rest gibts dann noch die Threads:
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Am sonsten gibt es hier noch die Suchfunktionen, womit man alles mögliche findet.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #3
      Das hilft schonmal ein bisschen. Danke. Wer noch wirklich gute Infos hat. Bitte posten.

      Gruss

      Kommentar


        #4
        So hab mich mal ein bisschen umgeschaut.

        Wie heißt denn die olive Jacke mit dem braunen Kragen die sie meist tragen?

        Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. ciao

        Kommentar


          #5
          wenn du mir vll ein Bild zeigen könntest, dann würd ich vll helfen können
          my props

          Kommentar


            #6
            Im Anhang kannst du schauen wie die Jacke aussieht. Brauche dann auch noch die passende Hose dazu.

            Danke schon jetzt!
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X