Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Season 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis Season 3

    hey,
    weiss einer von euch wann in Amerika die dritte Staffel von SGA ausgestrahlt wird?

  • #2
    SciFi fängt mit neuen Staffeln immer zur mid-season an

    Ende Juni/Anfang Juli
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Aber erstmal müssen sie ja mit dem Dreh anfangen,nicht wahr^^ das erfolgt die nächsten Tage. Aufjedenfall muss man ca 5 monate warten.
      my props

      Kommentar


      • #4
        5 Monate?
        Wieso denn immer so lange.
        Nein das akzeptiere ich einfach nicht
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


        • #5
          Frühjar 2006 - 2007
          Die 3. Staffel von Stargate Atlantis wurde am 24. Oktober 2005 offiziell bestätigt, momentan sind allerdings noch keine weiteren Informationen verfügbar.

          Kommentar


          • #6
            Wir sprechen hier über die USA. Dort weiß man immer dass die reguläre Season im September anfängt und die mid-season so Mai-Juli

            Du brauchst nur zu schauen wann sonst immer die Stargate Serien angefangen haben. Und das war Juni/Juli. Daran wird sich auch nichts ändern

            http://epguides.com/StargateAtlantis/
            http://epguides.com/StargateSG1/ (ab Season 6)
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Sag ich ja Frühjahr 2006 bis 2007 dann kommt 4 !
              ist aber auch egal 5 oder 6 Monate Warten müsst ihr Trotzdem!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Aex
                Sag ich ja Frühjahr 2006 bis 2007 dann kommt 4 !
                ist aber auch egal 5 oder 6 Monate Warten müsst ihr Trotzdem!
                Was willst du denn mit 2007 (von 4 wollte hier ja keiner was wissen)? Und Frühjahr (das wäre ungefähr April/Mai) 2006 ist auch falsch, weil das nicht stimmt. Btw es gibt bereits weit neuere Infos zur 3 Season. Siehe Stargate-Project.

                Das wir warten müssen (du übrigends auch) wissen ma, schließlich kann man nichts sehen was erst gedreht werden muss.

                @serenity Ich steh auf dem schlauch, was verstehst unter mid-season? Na ja september ist ja nicht mehr sooo lang hin. Dann kann man sich endlich wieder vor den fernseher bretzeln
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht kennst du den Begriff Spring Season, was auch genauer ist.
                  Aber mid-season wird auch zum Teil für die Zeit zwischen der normalen September-März/Mai Season genommen.

                  Gerade die Kabel Sender fangen da oft mit neuen Staffeln an

                  Bei den Networks ist die midseason mehr Januar/Februar, wenn etwa die Hälfte der Staffel gelaufen ist und man teilweise ein paar neue Serien einschiebt um abgesetzte zu ersetzen
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja jetzt hats klick gemacht ne ich kenne ehr mid-season als Begriff, aber ich konnte ihn eben echt nicht einordnen.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Da kann ich ja im Sommer doppelt gucken. Die deutschen Folgen der 2. Staffel und dann die englischen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.McKay
                        Das wir warten müssen (du übrigends auch)
                        Warten muss nur der Wartende!
                        Ich muss daher nicht warten, weil es mir egal ist!
                        Und wenn es 2 Jahre dauert!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Aex schön für dich...ist auch besser so, da du ja on deinem posting gezeigt hast das du eh keine Ahnung hast wann was kommt...

                          @Netwurm Jo ich zieh mir nachher mal The Siege auf deutsch rein, aber ich glaub mittlerweile dürften die deutschen stimmen doch untewohnt sein Schade das ich Duett nicht mehr erwische, da hätte mich die synchro echt interessiert
                          Zuletzt geändert von Dr.McKay; 21.02.2006, 15:26.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat:Originally aired: Sunday July 16, 2006 on SciFi

                            Writer: Martin Gero
                            Show Stars: Torri Higginson (Doctor Elizabeth Weir), Rachel Luttrell (Teyla Emmagan), Paul McGillion (Doctor Carson Beckett (season 2+)), Joe Flanigan (Major / Lt. Colonel John Sheppard), Jason Momoa (Ronon Dex (season 2+)), David Hewlett (Doctor Rodney McKay)
                            All Guest Stars: David Nykl (Dr. Radek Zelenka)
                            Production Code: 301
                            Two Wraith hive ships have captured Dr. McKay and Ronon and are on their way to Earth. It is up to Colonel Sheppard to rescue them and figure out a way to stop the Wraith from reaching a "new feeding ground".

                            Zitat!
                            Kurzinhalt:
                            Martin Gero hat bestätigt, dass die Staffel 3 Premiere, die von ihm geschrieben wird, den Titel "No Man's Land" tragen wird. In der Episode wird der Cliffhanger der 2. Staffel "Allies" aufgelöst.


                            Langinhalt:
                            "'No Man's Land' macht dort weiter, wo 'Allies' am Ende der zweiten Staffel aufgehört hat. Es gibt jede Menge Action und Dramatik im 'Bauch der Bestie'." - Joseph Mallozzi

                            So Fragen Beantworter!
                            Dann mal schön weiter
                            Eine der Qellen / McKay!
                            http://www.stargate-project.de/starg...ite=a_staffel3
                            Zuletzt geändert von Aex; 24.02.2006, 14:47.

                            Kommentar


                            • #15
                              Äh ja super, die Infos sind aber nicht erst seit heute bekannt und unter anderen zu finden bei Stargate-Project. Keine Ahnung wo du das jetzt her kopiert hast, aber wäre nett das man wenn dann schon die Quelle dazu angibt. Und sei es nur drum das einige irgendwas nachlesen möchten etc.

                              Und es sind immer noch 5 Monate
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X