Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Kauf DVDs (deutsch) ab April

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Kauf DVDs (deutsch) ab April

    Wer wie ich ein Sammler der Einzeldisc Editionen ist, darf sich freuen - Am 4. April geht es weiter mit den neuen Kauf-DVDs:

    Stargate Atlantis - Season 2, Volume 2.1
    Stargate Kommando SG-1, DVD 44

    Zuletzt geändert von Uschi; 26.02.2006, 09:26. Grund: Hinweis auf deutsche Version im Titel

  • #2
    hast du geld zu viel?

    ich dachte immer es ist sehr viel teurer sich die einzel DVD's zu besorgen als am Ende die Sammelbox
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


    • #3
      Na ja es sind 20
      Zuletzt geändert von Dr.McKay; 26.02.2006, 17:56.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Zitat von blackfriar
        hast du geld zu viel?
        Bestimmt nicht! Aber es kam einfach so ...... war die erste Serie, bei der ich anfing, konsequent von Video auf DVD umzustellen. Und damals waren die Staffelboxen noch lange nicht in Sicht. War dann ein willkommener Renner im Familien- und Freundeskreis, mir zu jeder passenden Gelegenheit dann wieder mal ne Scheibe zu schenken. Und so kams eben ..... Und mittendrin auf die Boxen zu wechseln, wäre mir dann eben zu teuer gewesen. ebay wäre auch zu viel Aufwand und zu verlustreich gewesen. Und jetzt halt ich das auch noch durch, konnt ja nicht ahnen, daß die immer noch mal ne Season dranhängen

        Kommentar


        • #5
          mir ähnlich. Aber weiter so die einzellnen Sammeln war mir auf dauer zu teuer. Umsteigen war blöd. also hab ich nach Staffel 6 aufgehört!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            wieso zum henker wird bei mir nicht der ganze text angezeigt den ich schreibe?

            Na ja es sind 20
            my props

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MOLE
              mir ähnlich. Aber weiter so die einzellnen Sammeln war mir auf dauer zu teuer. Umsteigen war blöd. also hab ich nach Staffel 6 aufgehört!
              Wie jetzt? Einfach total stop? Nach der 6. Staffel ausgestiegen? Ganz schön diszipliniert
              Dazu ist meine Komplettierungswahn einfach zu groß ....

              Kommentar


              • #8
                Naja, so oft schau ich die DVDs ja net. Einmal richtig, dan vielleicht noch ein 2. Mal, aber dannach. die meisten Folgen schau ich nicht öfter. Und dafür ist mir das einfach zu teuer, und verbraucht zudem auch noch zu viel Platz.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  Na mir ist das Stargate Atlantis schon wert.
                  Bin jetzt zum zweiten Mal mit der ersten Staffel durch und finde es immernoch großartig...! Am 4. April bin ich der erste in Deutschland der die Kauf-DVD in den Händen halten wird!
                  www.profile-of-fear.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Großartig schon, aber deswegen hab ich bei den meisten Folgen dennoch keine Lust mir die 5 Mal oder so anzuschauen. Effektiv gibt es da nur einige wenige Lieblingsfolgen die ich mir öfter als 2 Mal anschaue. den rest 1-2 Mal, dannach machen die nicht mehr so den Spaß und werden irgendwie langweilig...
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      Gebe mole recht, hab die DVDs zwar auch aber mal realistisch betrachtet...wie oft hab ich die denn angesehen? vielleicht 2x und das als fan! Weil erstens sitzt man ja net jeden tag davor, zweitens kennt man sie dann ja auch. Gibt natürlich immer eps die man öfters schaut (ich warte auf aurora in deutsch )

                      so hab bei amazon vorbestellt...was solls...will die extras und nicht warten (ja und bin gespannt auf die duett übersetzung). letztes jahr bin ich die teile für 99E los gewurden, guter preis und dafür box geholt.
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        man kann sich die DVD's natürlich auch ausleihen... damit der Durst nach neuen Folgen vorerst gestillt ist... und später wenn es in der klotze läuft... mitschneiden...

                        Kommentar


                        • #13
                          ich gucks gar net mehr wenns im TV läuft schon gar net RTL2, die übertreibens mit werbung...DREI werbeblöcke für nicht ganze 45 minuten!

                          jo dvd ausleihen mach ich auch.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            ich leih si mir auch aus

                            Kommentar


                            • #15
                              na ja mittlerweile hab ich mir bei amazon wieder die erste kauf-dvd vorbestellt...so wie letztes jahr eben...geht mir hauptsächlich ums bonusmaterial auch wenn leider eine directive zu duett fehlt hoffe ich mal auf aurora
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X