einfach mal plaudern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfach mal plaudern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einfach mal plaudern

    Hallo!!! Hab abund zu lust, um über stargate zu plaudern oder anderes. Ihr nicht auch?
    Abgefahren, aber lustig:death:

    #2
    Willkommen im Forum!

    Es gibt genügend Treads in denen hier über SG "geplaudert" wird. Einfach nicht schüchtern sein und sich munter in die Diskussion einhaken.

    Viel Spaß.

    Kommentar


      #3
      Jap denn einfach nur Plaudern gehört ins PFS und nicht hierher. Um was zu Stargate direkt zu sagen haben ma hier viele viele Threads Einfach gucken und posten oder mal, wenn das ehr ist was du suchst, nach nen chat gucken.
      my props

      Kommentar


        #4
        Genau! Mach nen Thread im Friseursalon auf. Da labern bestimmt etliche mit.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #5
          er hat recht

          Kommentar

          Lädt...
          X