Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith auf der Erde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wraith auf der Erde

    Hab gerade SG1 Staffel 9 Folge 1 gesehen und da gibt Daniel eine Liste von ANtikern die die Erde verließen als diese von den Wraith besetzt war. Waren die Wairth auf der Erde?

  • #2
    kann ich mir nicht vorstellen da die wraith in sga ja nicht wissen wo die erde ist. also denk ich das mal nicht...aber trotzdem geile folgen die ersten beiden!
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

    Kommentar


    • #3
      Da hast du etwas falsch verstanden

      Es war eine Liste von Leuten die von Atlantis zur Erde geflohen sind, als Atlantis belagert wurde
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        ok, dann hab ich es flassch herum verstanden.
        Ich find es total schade, das O'Neill weg ist. Sehe gerade die 4.Staffel und mit den Gesprächen zwischen O'Neill und Teal'C, es ist zu lustig (IDe FOlge, in der sie Golf durch das Stargate spielen....)

        Kommentar


        • #5
          Muß man wegen jeder Dummen Frage unbedingt einen Thread eröffnen?

          Tja die Antwort ist NEIN

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Aex
            Muß man wegen jeder Dummen Frage unbedingt einen Thread eröffnen?

            Tja die Antwort ist NEIN
            Immer schön den Ball flach halten...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Wenn es die Wahrheit ist, denn die Antwort auf diese Frage steht in jedem 3 Thread schon drinn, wenn man sich die mühe macht zu lesen!

              Ach ja das ist ja mit Arbeit verbunden, nen Thread eröffnen nicht!

              Ich find es nur schade, das die guten Themen immer nach unten rutschen weil ein paar superschlaue unbedingt nen Thread eröffnen müssen!


              Ich muß Ich muß einfach!

              Kommentar


              • #8
                Lern dich einfach mal zurückzuhalten solche sachen wie dein Rumgebrülle sind nun nicht gerade die freundliche Art und Weise. Vor allem bis du dann selbst auch mit daran Schuld das die angeblich guten Themen nach unten rutschen. Hättest du einfach Ruhe gegeben wäre nix passiert und das ganze hätte sich von selbst erledigt.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                • #9
                  hallo natürlich kanns owas hier schon irgendwo stehen, aber irgendwelche Threads mit einem ganz anderen titel nach deren Inhalt zu untersuchen, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust und es macht auch keinen Spaßss zig Threads durchzulesen, obwohl sie einen nicht umbedingt interessieren, um vll irgendwann mal auf die gewünscht Information zu stoßen. Und vor allem, wenn der nächste die gleiche Frage hat, sucht er sich wieder dumm und dusselig. Wenn aber jemand die gleiche Frage wie ich hat wird er schnell fündig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Macht nur!
                    Zuletzt geändert von Aex; 09.03.2006, 19:14.

                    Kommentar


                    • #11
                      Du willst es auch nicht verstehen das das jemand falsch verstanden hat und jetzt einfach mal nachfragt ob das wirklich stimmt.

                      Und dein PS ist überflüssiger als ein Kropf, keine Frage ist unsinnig, höchstens manche Antworten darauf und dazu zähle ich bei dieser Frage hier vor allem deine.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja stimmt nicht!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe am letzen WE auch die ersten beiden Teile der 9. Staffel gesehen und zu diesem Zeitpunkt hatten die Wraith die Erde nicht erreicht.
                          Es war eine Liste von Atlantis-Mitarbeitern.
                          Mediocritas in omni re optima

                          Kommentar


                          • #14
                            Dem kann ich nur zustimmen. Die Wraith haben die Erde noch nicht erreicht. Und ob sie es jemals dorthin schaffen, das wird sich in der 3. Staffel von Stargate Atlantis ja zeigen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X