Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebespaar in Atlantis?

    hallo. ich wollte wissen was ihr von einem liebespaar in atlantis halten würdet bezw. wer mit wem etwas anfangen sollte.

    ich bin zb ein großer fan von shep und weir. die 2 würden meiner meinung nach total gut zusammen passen. ich glaub sie mag ihn, obwohl er sich ihrer befehle wiedersetzt und nicht immer folgt, außerdem ist ihr der kuss in "the long goodby" (kommt bei uns erst raus) richtig peinlich am schluss - so cool.

    naja, schreibt mir hald eure meinung.

  • #2
    oh mannnnnn! ihr seit alle so langweilig. jetzt haben schon mehr als 15 leute mein thema angeschaut und keiner traut sich etwas schreiben. "bremser"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von suehsi
      oh mannnnnn! ihr seit alle so langweilig. jetzt haben schon mehr als 15 leute mein thema angeschaut und keiner traut sich etwas schreiben. "bremser"
      Na guuuuut .....
      hmmm ..... Shep und Dr. Weir ..... drängt sich mir nicht so auf. Ich mag die Chemie so wie sie im Moment ist. Professionelle Distanz mit einem Touch unterschwelliger njjjaaaaaaaaaavvvieleicht erotischer Spannung. Imho passen dieser große Junge und die gestrenge Autoriät nicht wirklich glaubwürdig in eine Pärchenschublade. Und außerdem ... brauche ich wirklich ne Lovestory in SG Atlantis? Ich meine nein .......

      Ach ja ... herzlich willkommen im Forum!

      Kommentar


      • #4
        Ich fänd zwar Shep und Teyla besser, aber so eine kleine Romanze wäre eigentlich schon interessant. Ich find ja bis heute Sch**** das Sam und Jack nie zusammenkamen.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Charon1701
          Ich find ja bis heute Sch**** das Sam und Jack nie zusammenkamen.
          DAS ist echt ans Herz gegangen, aber dafür hatten sie wunderschöne fast-ganz-nah-dran-Szenen, richtig bewegend und ernsthaft ......

          ... aber zurück zum Thema

          Kommentar


          • #6
            jack und sam - ein thema für sich. diese nah-dran-momente bringen irgendwie etwas eigenes in die Sendung - so wie bei der nanny am anfang (sie mögen sich geben es aber nicht zu).

            ich finds spannend so kl. knisternde momente in denen man sich hoffnung macht und dann doch nichts dabei raus kommt weil beide schiss haben.

            zu der frage ob es eine lovestory geben muss: kennt irgendwer eine Sendung/Serie in der keine liebesgeschichte vorkommt? wenn es in atlantis keine geben würde wäre dies sehr unüblich.

            außerdem muss es nicht umbedingt shep und weir sein. fände teyla und ronon oder so auch ganz witzig. nur was ich strengstens ablehnen würde sind weir und caldwall (dafür sind einige in englischen foren).

            Kommentar


            • #7
              Zitat von suehsi
              oh mannnnnn! ihr seit alle so langweilig. jetzt haben schon mehr als 15 leute mein thema angeschaut und keiner traut sich etwas schreiben. "bremser"
              Könnte daran liegen, dass schon in 2-3 anderen trheads derartiges besprochen wurde und keiner mehr so richtig Lust hat... zB den hier
              Am sonsten, Teyla und Ronin, sowie Weir und Mckay Shep kriegt irgendsoeine Alientuss, muss ja immer neue freundinen kriegen können, darf sich also nicht auf einen SGA Char festlegen.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Jack und Sam sind ja in mehreren Alternativen Zeitlinien / Realitäten zusammen
                ("There but for the Grace of God", "Moebius" fallen mir da gerade ein )

                Ich fänd eine Romanze zwischen Liz und John schon ganz cool, aber ich denke mal, es ist besser, wenn das nicht passiert (oder wenigstens nicht sofort), denn so bleibt eine gewisse Spannung erhalten.

                Was gut ist, ist natürlich, dass sie eine Zivilistin ist, und so rechtlich gesehen mit ihm was anfangen dürfte, aber dann wäre sie zu stark beeinflusst durch ihre Gefühle...was jemand wie Dr. Kavanagh schamlos ausnutzen würde, um sie da weg zu kriegen
                Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                2.)

                Kommentar


                • #9
                  bezüglich der aussage, dass es bereits mehrere dieser themen gegeben hat, tut es mir leid, aber ich kann nicht wissen, dass das selbe thema vor einem jahr schon einmal aufgegriffen wurde

                  das ist wieder einer dieser gründe warum ich nur so selten in deutschen foren schreib. in englischen gibt es oft 3 ähnliche themen gleichzeitig und überall schreiben irrsinnig viele leute ihre meinungen.

                  sry leute, nicht gegen euch aber .... naja!

                  Kommentar


                  • #10
                    War ja auch nicht bös gemeint. Klar du bist neu hier, und dir sei verziehn Wollt nur darauf hinweisen, auch wieso die Leute so wenig Lust haben, das hier auch noch mal auszudiskutieren.
                    Und stimmt schon, bei den meisten Threads hier muss man sich auch auskennen um zu wissen was drin steht. Aber bei solchen Fragen hilft gern mal die Suchfunktion, und Umschauen im richtigen Unterforum (Chars).

                    Und am sonsten wird das Thema dort auch jetzt noch fleißig diskutiert.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz klar - Rodney McKay und John Sheppard! Die gehören einfach zusammen, das sieht man doch

                      Ansonsten dicht gefolgt von Weir und Caldwell.

                      Antipaar schlechthin - Teyla und John *gänsehaut krieg* ne ne das ist wirklich anti

                      Klieescheehaft - Weir und Sheppard, das wäre dann irgendwie a la Jack und Amanda. Muss man auch nicht haben. Ausserdem finde ich das sie als nur "freunde" bestens zusammen passen.
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        hey mckay!
                        wollte dich nur fragen wie du das gemacht hast, dass du ein bild von rodney als advatar hast? wollte eins von dr. weir und konnte mir keins bei den vorgegebenen aussuchen. bitte verrats mir *zwinker* *liebdreinschau*

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich würde als Paar... Teyla und Ronon ganz gut finden.... sind beide von außerhalb in Atlantis dazugestossen... sind beide Kämpfer.... und passen optisch au gut zusammen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja genau, die hab ich vergessen! Teyla und Ronon, dabei passen die doch perfekt zusammen...der eine schweigt und der andere redet...und optisch hauts auch hin.

                            @sueshi Das kannst du erst ab ner bestimmten Anzahl postings, must mal in den forenregeln lesen wieviele es genau sind. Aber meiner ist zb selbst hochgeladen und dafür must glaub ich 1 jahr mitglied sein und 1500 oder 2000 postings haben. Doch dazwischen erweitert sich wohl irgendwie die auswahl an avas
                            my props

                            Kommentar


                            • #15
                              Teyla und Ronon sehen irgendwie witzig aus. Sie so klein und er der Hühne. Erinnert mich ein bisschen an Pat und Patachon .
                              Aber von ihren Chrakter und ihrer Vorgeschichte her passen sie schon ganz gut zusammen.

                              Sheppard und McKay wirken irgendwie schon wie ein Ehepaar, so wie sie sich manchmal zanken.
                              Aber Sheppard wird sich nicht festlegen. Auf seinen Außenmissionen grast er auf vielen Weiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X