Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde es schon deswegen besser das Rodney sie bekommen hat da er endlich mal nich der Strahlemann wie aus jedem anderen XY Film oder Serie ist der das Mädchen bekommt

    Rodney is cool
    http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

    Kommentar


      Ok ok wie ich sehe, stehe ich mit der Meinung das Ronon und Keller zusammen kommen sollten/ hätten.....wohl ganz alleine da..............
      Nun gut ich gebe nach......irgendwie stimmts schon.....Rodney und Keller passen schon gut zusammen......aber kurze frage....ist Rodney nicht kleiner als sie? Oder sieht das immer nur so aus?

      Übrigens: Wir (Frauen) sind mal sowas von NICHT Kompliziert!
      Männer dagegen.........bestehen aus den Wort.....Kompliziert.......

      Lg Jordan

      Kommentar


        ja kann sein das er kleiner is als sie aber was solls?

        ha Männer und Kompliziert also wenn Männer nich gerade an SEX Autos oder Fußball Denken das Schlaffen sie gerade und Träumen davon.
        Bei mir fällt das letztere leider weg da ich mit Fußball nix anfangen kann.

        Also was soll an uns Männern da bitte Kompliziert sein?
        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

        Kommentar


          Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
          ja kann sein das er kleiner is als sie aber was solls?

          ha Männer und Kompliziert also wenn Männer nich gerade an SEX Autos oder Fußball Denken das Schlaffen sie gerade und Träumen davon.
          Bei mir fällt das letztere leider weg da ich mit Fußball nix anfangen kann.

          Also was soll an uns Männern da bitte Kompliziert sein?
          Na ja ich mein ja nur.......sieht a bissal komisch aus....wo ja Rodney auch a bissal Pummelig ist.....finde ich zumindestens........egal....

          ------------

          Ok und was bitteschön ist an uns Frauen Kompliziert?

          Lg Jordan

          Kommentar


            kurz und knapp

            einfach alles
            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

            Kommentar


              Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
              kurz und knapp

              einfach alles
              Man kann aber auch Übertreiben........

              Lg Jordan

              Kommentar


                Also, Jordan, ich muss sagen, ich gehöre auch eher zu den Ronon/Keller Shippern, aber gut, man kann's nicht ändern
                Und Rodney ist nicht kleiner als Keller.Sie sind beide gleich groß, vielleicht ist Rodney auch ein klein bisschen größer
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                Kommentar


                  also ich bin auch bekennender Keller/McKay Shipper *g*

                  Die passen einfach zusammen, und wer die 5. Staffel schon gesehen hat, der weiß, dass es da eine ganz tolle Episode gibt *träum*
                  Helen: Will, what are you doing here?
                  Will: Bleeding?!

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                    Das sind Dinge, die die ewigen Fragen der Menschheit darstellen: warum sind Frauen so kompliziert wie sie sind?
                    -PLUMPS-

                    Tut mir leid, bin gerade vom Stuhl gefallen. DIE beiden werden ein Paar ?

                    Ich fasse es nicht. Na ja, die Liebe geht schon merkwürdige Wege....
                    Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                    Kommentar


                      naja-ein f*** und das wars-tschüss...
                      dafür is die genau richtig...
                      dann wacht sie vllt mal auf...

                      oke der beitrag kommt etwas spät...
                      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
                      Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

                      Kommentar


                        Zitat von summerboy Beitrag anzeigen
                        naja-ein f*** und das wars-tschüss...
                        dafür is die genau richtig...
                        dann wacht sie vllt mal auf...

                        oke der beitrag kommt etwas spät...
                        Ich werde jetzt mal so tun als hätte ich das nicht Gelesen.....

                        Lg Jordan

                        Kommentar


                          Zitat von chaya93 Beitrag anzeigen
                          also ich bin auch bekennender Keller/McKay Shipper *g*

                          Die passen einfach zusammen, und wer die 5. Staffel schon gesehen hat, der weiß, dass es da eine ganz tolle Episode gibt *träum*
                          Bin über Stargate Atlantis nicht so informiert. Welche Folge meinst du ?
                          Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                          Kommentar


                            Zitat von holodock Beitrag anzeigen
                            Bin über Stargate Atlantis nicht so informiert. Welche Folge meinst du ?
                            Hm bin mir auch nicht so sicher in welcher Folge die zusammen kommen.......irgendwo in der 5 Staffel auf jeden Fall........
                            Aber in der alternativen Zeitlinie (Der letzte Mann) kommen die beiden zusammen, nachdem sie 3 Wochen zusammen auf der Daedalus waren.
                            Allerdings hatten sie und Ronon was miteinander....deshalb die Diskussion im Moment....wer jetzt besser zu ihr passt...Ronon oder McKay......

                            Lg Jordan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X