Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sheppard ist wie ein Wraith...je größer die weiden desto besser Nein nein, apetit holen darf er sich, gegessen wird zu hause
    my props

    Kommentar


      #17
      Sheppard hätte gut mit Chaya der sexy Antikerbraut zusammengepasst... aber es hat ja ned sollen sein... weil die Wraith sich wieder einmischen mussten... die ollen Spielverderber

      Kommentar


        #18
        boar diese schlaftablette? ehrlich, die wirkte wie ne Maus auf DSl...flowerpower lässt grüßen

        aber wen ich nicht so schlecht fand war die blondine in Inferno. Ich sage nur Fingernagel
        my props

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.McKay
          boar diese schlaftablette? ehrlich, die wirkte wie ne Maus auf DSl...flowerpower lässt grüßen

          Schlaftablette ?????

          Die Frau war doch saugeil... und Antiker sind halt stille Wasser... tief und schmutzig

          Kommentar


            #20
            ne optisch war sie ja net hässlich, aber die wirkte dennoch von der ganzen art her einschläfernd, der blick alleine....ne da ist nix tief.
            my props

            Kommentar


              #21
              Ich find ja so liebes Zeug in Star Gate voll naja ihr wist schon. Dann lieber ne
              schlacht an der stelle vo die sich küssen

              Natürlich gibts da auch ne ausnahme aber nur für Jack und Kater aus SG-1
              sonst sag ich zu sowas lieber nein!!!

              Kommentar


                #22
                kater?? Jack hat nen KATER??? Warum erfahre ich sowas nie????

                nein muss kein liebeszeug sein, vll am rande von irgendem unwichtigen paar weil gehört ja zum leben...aber die müssen auch net jedesmal die cam entfernen wenn es etwas "interessanter" wird wie in The Tower, das ist fies
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr.McKay
                  kater?? Jack hat nen KATER??? Warum erfahre ich sowas nie????

                  er meinte wohl Carter

                  Ich bin eigentlich au kein Freund von emozionalen Ausbrüchen bei SG....aber da der Thread nunmal offen war.. kann man ja mal einige Paarungen vorschlagen....

                  Mir wärs au lieber es gebe mehr Battles...

                  Kommentar


                    #24
                    war mir klar das er carter meint aber das war jetzt so schön passend

                    Wobei Caldwell/Weir wirklich nicht so aufdringlich wäre...so am rande, ich meine im grunde gehört das und sex ja zum leben...wobei man bei Stargate das manchmal bezweifeln mag

                    Aber hey mit shep/mckay wäre die serie definitiv revolutionär!
                    my props

                    Kommentar


                      #25
                      Natürlich mein ich Samantha Carter wenn sonst.
                      Ne aber wirklich aus den beiden fällt mir jetzt auch kein anderes Paar ein,
                      das es wert währe zusammen zukommen oder???
                      Vielleicht Dr. Daniel Jackson mit so na Antiker Frau!
                      Das Kind will ich sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        das kind kommt zu welt und steigt gleich in eine höhere Ebende des Seins auf *lol*

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Nostroll
                          das kind kommt zu welt und steigt gleich in eine höhere Ebende des Seins auf *lol*
                          ne das Kind hat dan übermenschliche Kräfte und bleibt bei den Menschen.
                          Es wird dan Mitglied von SG-1
                          Der hat dan die Kräfte die SG-1 hatte als sie diese Manschetten an den Händen hatten!

                          Kommentar


                            #28
                            oder so *g*

                            auf alle Fälle nen Übermensch...

                            Kommentar


                              #29
                              Wie wäre es denn mit dem Harsiesis. Der könnte inzwischen schon alt genug sein, die Fähigkeiten dürfte er auch schon gut beherrschen und auch am sonsten wäre er passend. und man müsste keinen neuen Char einführen, da er ja schon (ansatzweise) bekannt ist. Außerdem erhält man so vieleicht noch ein paar Techs etc dazu...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                Sie sollte wohl von der Art her lasziv wirken. Aber davon war sie meilenweit entfernt. Wirkte mehr wie eine Hausfrau auf Droge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X