Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    TAG! Neu hier!

    Meine Atlantis Paare:

    Ronon/Teyla-weiß nich'richtig wieso, aber irgendwie denk'ich immer wenn ich die beiden sehe "yep, dat passt!"

    Weir/Caldwell-UST, guys, UST vom Feinsten!

    Zelenka/Cadman-Ich seh'Laura einfach nich' mit Carson*shrugs*! ABER: UhOH, armer Rodney!

    McShep-Well, it's canon, ;D!!!

    Alle anderen bleiben Single. Vorerst! John und Rodney brauchen erstmal etwas Zeit für sich bevor Carson dazu stößt-no pun intended*grins*!

    Kommentar


      #47
      @rehlein Der Kuss hat aber keinerlein beziehungstechniche bedeutung...er küsst auch Weir. Der Kuss wurde einfach nur eingebaut um die 45 minuten der ep voll zu kriegen...Sheppard und teyla als paar wäre das ende der serie...langweilig und vorhersehbar...davon ab, wenn du shep wärst würdest du eine mittelmäßigaussehende und ständig alles besser wissende frau nehmen? also ich nicht
      my props

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dr.McKay
        wenn du shep wärst würdest du eine mittelmäßigaussehende und ständig alles besser wissende frau nehmen? also ich nicht
        Nun - wenn ich mir die Männer so anhöre, und wie sie Teyla (bzw ihren Körper) sehen, und wenn Shepp es schafft, sie am Quasseln zu hindern - warum nicht? Für eine Nacht.... Beckett hat doch sicher etwas, das die Stimmbänder lähmt, oder??

        Aber ich vermute, dass diese Szene nur zeigen sollte, dass Shepp mehr und mehr animalisch reagiert, und seine Instinkte und Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hat.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #49
          uff...*hehe*
          naja, also ich bin ja immernoch der klassische Sheyla-Shipper *g*....obwohl das wirklich zu klischeehaft wäre, genau wie Weir/Sheppard ...

          aber was ich als wirklich mögliches Paar sehen würde, wäre Ronon/Teyla. die beiden passen irgendwie zusammen.

          Und wenns dann ums slashen geht..*hehe* eindeutig, und ohen Zweifel McShep!!! da geht nichts drunter und nichts drüber, die gehören einfach zusammen


          btw. haben wir nicht schon einen schönen "Beziehungskram" thread??!!!
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #50
            Jepp - aber irgendwer hat sich beklagt, wir seien, was Threads eröffnen angeht, zu engstirnig. Und nachdem er nun schon mal da war....
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Noir
              Nun - wenn ich mir die Männer so anhöre, und wie sie Teyla (bzw ihren Körper) sehen, und wenn Shepp es schafft, sie am Quasseln zu hindern - warum nicht?
              Ja man müsste ihr nur den Mund stopfen (damit sie einen nicht so mit ihren dummen Sprüchzen nervt) und sie ans Bett fessseln (damit sie keine sonstigen Dummheiten anfängt) und dann geht die Sache schon

              Ne jetzt mal im Ernst. Also aussehen bei ihr ist ja net so schlecht, aber das ganze drumrum stört einfach zu sehr.
              Und wenn sie dann im Spagat ( vielleicht dann noch ohne Unterwäsche...) auf dem Bett Gymnastikübungen macht nur um die Quoten anzutreiben. Naja, eine SCiFi Serie sollte sowas nicht nötig haben, stört mich genauso bei BGS!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #52
                Zitat von Noir
                Jepp - aber irgendwer hat sich beklagt, wir seien, was Threads eröffnen angeht, zu engstirnig. Und nachdem er nun schon mal da war....
                nenene......aber bei allen anderen, längst in Vergessenheit geratenen gleich rumschreien ...
                Naja, was solls...

                @MOLE: stimmt, übertreiben sollten sie wirklich nicht. Man soll den Fans/Freaks/Shippern doch mal ihre eigenen Phantasien lassen
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  #53
                  McShep is canon Die sind für einander gemacht Da fällt mir ein es heißt ja man wolle bei SGA in Zukunft mehr wert auf "tief" bei den Charas und deren beziehungen legen...na dann...die Fans warten noch auf ne Duschszene

                  @Mole Jap und dann kann noch jeder ins quartier latschen und trutchen beim spagaten sehen...ne nix gegen solche Szenen, aber bitte dann nicht nur um die 45 minuten voll zu kriegen.
                  my props

                  Kommentar


                    #54
                    @McKay: wohl um die Season 2 wieder gut zu machen, was die CharaTiefe bei Carson, Cardwell, Teyla und Ronon betrifft.
                    Naja, ich hoffe mal, dass die wirklich was aus ihren "angerissenen" Sachen aus Season 2 machen! Szenen gabs ja genug^^
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #55
                      Ja ich meine es soll ja nicht gleich ne soap werden, wo man jedes wehwehchen diskutiert. Aber man ja dennoch einiges zeigen was ja ansich auch zum "leben" dazu gehört, und was wohl sicher auch in Atlantis gibt
                      my props

                      Kommentar


                        #56
                        Ich denke es würden vielleicht John und Teyla gut zusammenpassen.
                        Aber Weir mit Carson oder McKay wäre auch ganz nett.
                        Sie kann doch nicht immer an ihren Freund auf der Erde festhalten, das wäre doch sehr langweilig.
                        Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                        Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab mal gelesen, dass Mckay in der zweiten Staffel mehr Glück mit den Frauen haben soll. Hab auch ein Bild dem betreffend gesehen. Sehr interessant!!!!
                          Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                          Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                          Kommentar


                            #58
                            Würdest du endlich mal aufhören alle 5 minuten nen neues posting zu machen?ß EDITIERE! Und deine Infos stimmen nicht, bezüglich season 2. Das nur mal am Rande. Weir ist Single und John und Teyla passen nicht im geringsten zusammen und es wäre ziemlich ausgelutscht (ausserirdische kriegt nen anführer).
                            my props

                            Kommentar


                              #59
                              hat schonmal jemand an Weir und Teyla gedacht?
                              ok außeriridische kriegt anführer(in) würde hier wieder passen, aber das war doch echt mal was neues
                              naja ok mal etwas ernsthafter, wie wärs denn mal mit Zelenka und dieser Dr. Heightmeyer (die Psychologin)? ich glaub dass die sich zwar noch nicht wirklich kennen, aber das heißt ja eigentlich nichts. wär doch auch mal n nettes paar...

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde auch das Sheppard und Teyla gut zusammen passen würden. Und irgendwie merkt man doch jetzt schon das da etwas entstehen "könnte".
                                Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
                                Daniel: "Wir gehen ohne Sie?"
                                Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X