Verschwörung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschwörung

    Nehmen wir an das sich grad jemand zufalich eine SG-1 folge angesehen hat und ein neuer fan ist geboren. Er setzt sich an seinen komputer un schreibt eine volkommen logische adresse www.stargate.de und was spriengt raus?

    Authorization Required
    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

    Eine seite durch ein kennwort geschutzt was soll das
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

    #2
    Das darfst du gerne den Eigentümer der Domain fragen und der wird dir dann gerne sagen warum er das mit seiner Domain macht. Ich kann dir aber schonmal eines sagen mit ner Verschwörung hat das nix zu tun.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #3
      Man wird nicht sonderlich verwundert sein, da das einem bei manchen Adressen passiert, vor allem wenn man sich mal vertippt hat.

      Kommentar


        #4
        das ist ein typischer fall von Domain gekauft um sie weiter zu verkaufen, aber keiner will sie dir abkaufen
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


          #5
          Hmm am logischsten erscheint mir aber die Option als "neuFan" von Stargate....Google zu befragen....

          Zumindest ist es bei mir so... wenn ich eine Serie/Film sehe wo ich ned kenn und mich aber interessiert....das ich erstmal ne Runde google... an stelle das offensichtlichste zu nutzen.... den Domainnamen der Serie *fg*

          Kommentar


            #6
            kannst ja Herrn W*tt* selber fragen:

            Pcode: 503*4
            City: Hu*rth
            Country: DE
            Changed: 2000-03-20T20:11:59+01:0
            MFG mr.x1

            Kommentar


              #7
              Immernoch

              Die Sache ist nun schon über 2 Jahre her.

              So ne Domain ist doch eig ganz beliebt für Stargate Seiten.

              Und immernoch ist die Site gesperrt. Aba warum macht der Betreiber von stargate.de dann eine Art "Login" auf der Seite?

              Naja...
              MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

              Kommentar


                #8
                Vielleicht gehört die Seite jemandem der dort was ganz anderes zum Thema hat als die Serie Stargate? Ein Unternehmen Namens Stargate oder einfach nur eine zufällig so benannte Seite?

                Aber vermutlich hat er sie einfach nur geschnappt so schnell er konnte um sie zu verkaufen, ist sie aber nicht los geworden.

                Kommentar

                Lädt...
                X