Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geschah eigentlich mit Sora ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was geschah eigentlich mit Sora ?

    In der SGA Episode "the eye" wurde die Genii Sora gefangenommen. Und man sagte man wolle sie erstmal einsperren, wurde iregedwann mal gesagt was mit ihr weiterhin geschah oder hat man sie einfach vergessen ?
    Ich habe zwar alle SGA Episoden gesehen, aber ich kann mich nichts in der Richtung erinnern, deswegen frag ich hier nach ob ich vielleicht einfach was vergessen hab oder so.

    Dank im Voraus
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

  • #2
    Wurden die Genii nicht zum SChluß alle laufen gelassen, inklusiv Koyla etc?! Naja, ist aber auch schon ne Weile her, vielleicht verwechsele ich da was, oder hab was vergessen.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Ich hab die Episode gestern gesehen, und Kolya war der letzte der durch das Stargate Verschwand. Sora allerdings nicht. Am ende diskutieren die Shepperd und Weir was mit ihr geschen soll, Shep will sie erstmal einsperren und dann wissen was mit ihr passieren soll. Weir meinte das man sie als zeichen des guten willens zurückschicken solle und Shep meinte das das nichts bringe und dann war die Episode zuende, als weis man nicht was passiert ist.

      Ich will eigentlich nur wissen, erfährt man was mit ihr passiert ist. Taucht sie nochmal auf ?
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


      • #4
        Die Produzenten der Serie sagen, dass sie in Siege 2 offscreen ausgetauscht wurde.
        Es wird hinterher in der Serie afair auch nochmal angedeutet.
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar


        • #5
          Danke tsuribito,
          wenn man fragen darf woher hast du diese Information ?
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


          • #6
            ich schätze die wurde einfach in irgendeiner zelle vergessen oder man hat den schlüssel verloren und versucht das nun zu vertuschen^^

            nein wurde nie gesagt was aus ihr gewurden ist. in bruderschaft heißt es ja eigentlich das sie noch in atlantis ist.

            @tsuribito offscrene heißt nix anderes, als das die produzenten selber keine ahnung haben warum sie das eigentlich vergessen haben auf diese weise kann man nämlich alles schön drumherum erklären
            my props

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich das in irgendwelchen Interviews mitbekommen hab, gabs diese Austauschszene in "Siege II" wirklich. IIRC wurde sie aus Zeitgründen aber rausgeschnitten. Könnte auch sein, dass das im Podcast zur Folge erwähnt wurde...
              Ich bezweifle aber, dass das onscreen nochmal irgendwie aufgelöst wird. Nachdem in "Coup d'Etat" in der zweiten Staffel

              Spoiler
              die Beziehungen zu den Genii deutlich besser werden, könnte es ja auch sein, dass Sora nach Ladons Machtübernahme freigelassen wurde.
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar


              • #8
                Dann hätte man es wenigstens in the Siege II erwähnen sollen.
                So sieht es wirklich aus, als hätten die Produzenten Sora vergessen.
                Vielleicht sieht man sie ja in der 3. Staffel irgendwann wieder.
                Die Kampfszene mit Teyla war ja nicht von schlechten Eltern.

                Kommentar


                • #9
                  läuft bei landro alles nach plan"...weil dann wüsste man auch das es den noch gibt...
                  my props

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X