Neue Folgen von SG Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Folgen von SG Atlantis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Folgen von SG Atlantis?

    Wenn gibts denn die Neuen Folgen SG atlantis auf rtl2?
    denn am Jahresanfang hat rzl2 damit schon werbung gemacht "neue Superserien" oder so.

    #2
    Soweit ich weiss nach Battlestar...
    Aber falls du die Möglichkeiten hast...die Folgen gibts auch schon auf Leihdvd...also nur die ersten 4. Und jetz kommen jeden Monat 4 neue Folgen in die Videotheken
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

    Kommentar


      #3
      jo ok Danke
      ich schätz einfach mal so ende sommer gehts dann los *freu*

      Kommentar


        #4
        könnte man nicht mal etwas im forum scrollen? oder die suchfunktion nutzen? das ist ja nun ne allgemeine frage und dazu gibts dann wohl anzunehmender weise auch schon nen dutzend threads. sorry aber etwas mühe kann man sich doch auch machen wenn man neu ist oder. wenn man es schon nicht bis auf ne stargate seite schafft um es zu erfahren
        my props

        Kommentar


          #5
          naja hast eigendlich recht aber ich hab mal einfach ne ganz einfache adresse eingegeben www.stargate.de da kam nich so viel bei raus
          nagut und sonst war ich Faul geb ich zu nästest mal such ich bestimmt

          Kommentar

          Lädt...
          X