Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cons - Meetings 2006

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cons - Meetings 2006

    So hier kann sich jeder einschreiben der 2006 auf eine Con in Germany oder England geht. Auf diese weise brauchen ma nicht zu jedem event (´gibt immerhin 3 gegen ende des jahres) einen Thread und wer wen anderes sucht zwecks treffen oder zimmer, der kann das auch hier tun.

    Folgende Events gibt es:

    GCC (datum und Gast gibts noch nicht)
    Pegasus 1 - November, Deggendorf, David Nykl, Greg Veronie (SG1/SGA)
    Wormhole 2 - 17-19.11. Bad Salzdetfurth, P.McGillion (SG1/SGA)

    Das mal nur die deutschen, gibt wohl im november noch eine in UK.
    Ich gehe derzeit zur Wormhole, weil als Gast auf der BA zahlt man "nur" 99 und das hotel ist auch recht günstig
    my props

  • #2
    Ihr müsst ja nicht alle gleich auf einmal angerannt kommen

    Torri ist übrigends auf der Pegasus Con
    my props

    Kommentar


    • #3
      hm, also die am 1.November hört sich interessant für mich an, mal sehen was da geht. Ich mach mir ein T_shirt mit dem logo vom forum und namen^^
      wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

      Kommentar


      • #4
        Ich bin vorraussichtlich auf der Pegasus Con dabei. das heißt wenn ich das Geld für Ticket, Anreise und Unterkunft rechtzeitig auftreiben kann

        @Puddle Jumper
        die Con ist übriegens am 3-5 November, nicht am 1.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ego
          Ich bin vorraussichtlich auf der Pegasus Con dabei. das heißt wenn ich das Geld für Ticket, Anreise und Unterkunft rechtzeitig auftreiben kann
          Toll warum alle zu der Con wo ich nicht sein werde (ausser es kommt David Hewlett, denn die Anreise und alles drumherum ist mir zuviel für das). DIe Wormhole und Bad Salzdetfurth sind doch auch schön, mit Carson Beckett

          @Puddle Jumper
          die Con ist übriegens am 3-5 November, nicht am 1.
          lass ihn doch am 1 gehen, ist ein freies Land

          @Puddlejumper Nein das sieht nur so aus, die ist vom 3-5. Nur als ich das gepostet habe hatte ich gerade das Wochenende nicht im Kopf, daher fehlt die Angabe. Die 1 gehört zum Connamen
          my props

          Kommentar


          • #6
            guddi guddi na wo is er denn ach kommt, irgendeine sau wird doch dahin gehen
            my props

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.McKay
              guddi guddi na wo is er denn ach kommt, irgendeine sau wird doch dahin gehen
              ganz recht, eine sau geht dahon, nennt sich hier im Forum Dr. McKay :P

              Kommentar


              • #8
                wie lustig...hauptsache ein posting mehr, was drin steht ist ja egal was^^

                sorry aber auf solche sinnlos anworten kann ich verzichten
                my props

                Kommentar


                • #9
                  nun, also austeilen kannst du gut, aber einstecken ist dann unerträglich^^ naja kein kommentar :rolleyes:

                  Kommentar


                  • #10
                    was heißt hier austeilen? wenn einer was fragt dann kann man wohl denken das dieser auch ein posting zu dem Thema erwartet. und nicht nur irgendein kommentar was jemanden gerade einfällt. da hast recht, kein kommentar...

                    p.s. falls du das was du schreibst austeilen nennst...ehrlich ich würd noch mal schnell üben gehen^^
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      hm, scheint wohl zu hohes niveau für dich zu sein, da du dich garnicht angesprochen gefühlt hast^^

                      achja wenn ich wirklich sowas mal nötig haben sollte, kannst dus mir ja zeigen ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        *lol* Niedlich. Du fühlst dich ja anscheinend immer angesprochen, selbst wenn das Thema nicht auf dich zutrifft...meine güte du must aber komplexe haben^^ lass es einfach sein mit schreiben wenn dich das Thema nicht anspricht, fertig. da helfen auch deine smileys nix.

                        Ansonsten, an den jemand der mir ne PM geschickt hat, bitte nochmal, ausversehen gelöscht thanx
                        my props

                        Kommentar


                        • #13
                          nunja ich kann hier so viele smilies etzen wie ich will, das hast du mir schonmal nicht zu verbieten^^
                          wenn du unbedingt weiter nerven willst, geht das auch über PN

                          Kommentar


                          • #14
                            Laut Angaben von FKM gibts für die Pegasus Con nur noch 2 Platin Tickets. Ich hole mir keines sondern wenn ein stinknormales (und billigeres). Es lohnt sich auch nur für den 200 flocken hinzupacken, wer meint von jedem gast auch ein foto haben zu wollen.

                            Laut Orga sollen nämlich fotosessions mit HDS etwa 15-20€ kosten und die wenigstens werden wohl unbedingt mit jedem ein foto haben wollen und auch das man da in den ersten 3 Reihen sitzt ist nicht wirklich verlockend, deutsche stargate cons sind klein, man sieht also auch genug in reihe 5 und wird wohl kaum in reihe 50 landen
                            my props

                            Kommentar


                            • #15
                              ach mckay ...... da du ja immer meinst andere auf alles aufmerksam zu machen... wie war das doch gleich mit den sinnlosen ein-satz posts die man nicht machen soll? was hast du hier denn zu anfang gemacht?? ich glaub bevor du deine vorlaute weiberfresse aufreißt solltest du dir selbst mal an deine eigene frauennase fassen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X