Cons - Meetings 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cons - Meetings 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    siehst und da mch derartiges absoult nicht interessiert, hab ich geld für cons Und ich will mein Banner mit der SGA Crew voll kriegen, da mus sich jede chance nutzen wenn hewlett mal auf ner con ist
    my props

    Kommentar


      #32
      Also leute für ne englandcon zu finden, erweist sich anscheinend schwerer als ne nadel im heuhaufen zu finden^^
      my props

      Kommentar


        #33
        Warum machst du immer Doppelpost's? Gibt auch eine Editfunktion zum nachträglichen einfügen. Nicht Böse gemeint.

        Ab wann wird denn das Datum für GCC gesagt?
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

        Kommentar


          #34
          Wenn eine gewisse Zeit zwischen der ersten und der zweiten Post liegt, darf mann Doppelposts machen und das ist hier der Fall.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Tachschen
            Wenn eine gewisse Zeit zwischen der ersten und der zweiten Post liegt, darf mann Doppelposts machen und das ist hier der Fall.
            Wie viel ist eine gewisse Zeit?

            Kommentar


              #36
              Zitat von molok
              Wie viel ist eine gewisse Zeit?
              Naja Offtopic is das ja garnicht, oder Leute?

              Naja eine gewisse Zeit wäre einfach, wenn man den Beitrag nicht mehr editieren kann...

              Kommentar


                #37
                @snetre Eben und edit ging nicht mehr

                @MadMax Nur als Info, ich kenne die Bordregeln da ich schon etwas länger hier bin, also brauche ich deine Tipps nicht^^ 5 tage sind Zeit genug zwischen Postings...ausserdem kann dann ja wohl niemand sehen wenn nach der zeit was neues dazu gekommen ist. Und zur Gcc...such dir die infos selber.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  So die PEGASUS Con in Deggendorf ist abgesagt!

                  Bleibt für dies Jahr in Germany also nur die Wormhole²

                  Ansonsten halt im februar David Hewlett in London
                  my props

                  Kommentar


                    #39
                    Gibts hier denn nicht mal Teryl Rothery Fans?? Sie kommt nämlich als Gast nach Bad Salzdetfurth.
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      War da nicht die eine Con wo,die eine von den Genii,die eine von BG und Rainbow Sun Francks waren??Also wenn du eine Con mit ihm findest bin ich dabei .

                      Kommentar


                        #41
                        Die waren im Januar in Bad Salzdetfurth. Francks ist net so der reißer, also wird er nicht so schnell wieder in germany sein.
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Sag doch sowas nicht .Nein im ernst,heisst das die werden auch nach Beliebtheitsgrad ausgesucht und eingeladen?Weil ich dachte in Deutschland wird man nicht so die Wahl haben an den Gästen die kommen.Aber im Vergleich zur Rothery,dachte ich,wäre er ein noch gern gesehenerer Gast.Was meinst du mit nicht so der Reißer,eine Schlaftablette bei Cons oder einfach keine so grosse Fanbase.Trotzdem,bei einer Con mit ihm und/oder SG-1 wär ich aufjedenfall dabei.Hoffe sehr da ergibt sich bald was.Aber ich denke bei RSF eher nicht,der sollte ja auch zur Dragoncon und kam dann auch nicht.Sieht so aus als hätte er soeinwenig die Nase voll von SciFi.Kann mich natürlich auch irren.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich meine ihn kennt die Masse nicht. Eine Con kostet Geld, da will Fan auch einen der etwas "bekannter" ist. Deshalb kann er ja als nebengast geladen werden, aber wie gesagt, er war erst hier und es ist doch blöd ständig die gleichen einzuladen (von ausnahmen abgesehen die halt beliebter sind).

                            Weshalb er da abgesagt hat weis ich nicht...aber egal. Er hat eh kaum wirklich noch bedeutung im scifi.

                            Wenn du aufjedenfall "dabei wärst", wieso gehst dann nicht hin?
                            my props

                            Kommentar


                              #44
                              Wie,warum geh ich nicht hin??Wenn eine mit RSF oder dem SG-1 Hauptcast wäre,würde ich hingehen.Aber ich habe mir auch nie vorher Gedanken über eine Con gemacht und habe deswegen ziemlich spät mitgekriegt,wieviel ich schon an Gästen verpasst habe,leider.Und die Cons die jetzt stattfinden,in Deutschland,haben,zumindest für mich,keine sehenswerten Gäste und wie du schon erwähnt hast kostet das einiges und ich will nicht einfach auf eine Con,nur um mal auf einer gewesen zu sein.Deswegen warte ich und hoffe da ergibt sich bald was.

                              Kommentar


                                #45
                                Dann warte weiter Die große Liste an SG-1 Stars wirst hier nicht sehen, dafür ist das interesse der Fans zu gering. Na ja ich schau auch auf die gäste, aber am ende geh ich ja nicht nur wegen Herrn XY dahin sondern auch um eben zu feiern. Und immerhin gibts SGA Maincast dieses jahr.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X