Antiker bei den Goauld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker bei den Goauld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da bekommt ma augenkrebs *fg*

    Kommentar


      #17
      Oh bitte leute !!!
      Mehr beim Thema Bleiben, ein, zweimal zu Kirtisieren ist ja ok aber hier immer nur auf Aex herum-zuhacken ist net Die feine art!
      Also Bitte zum Thema Zurückkehren!

      Edit: will mich hier net als Admin Aufspielen!
      Steht mir auch net zu.
      Aber ich finde es einfach net besonders Sachlich!!!
      Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 20.03.2006, 21:31.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #18
        @ Mole: hmm jo daran hab ich gar net gedacht, also bleibt die frage offen ob antiker in nicht aufgestiegener form zu der zeit auf der erde waren.

        Kommentar


          #19
          Selbst wenn... sie haben die ultimative Prime Directive, die mischen sich nicht ein. Also was bringt das dann wenn sie nichts machen können?

          Und zur Herrschaftsdauer von Ra.... zum einen ist der junge Mann, den er als Wirt benutzt, eindeutig schon ein Ägypter, was die Dauer der Zeit nicht endlos lang vorausdatierbar werden lässt, ähnliches gilt ja für Apophis bei dem wir den Wirt ja auch einmal sterben sehen und da ist er sehr ägyptisch...
          Wird also nur 2-3 Jahrhunderte gewesen sein...

          und die Datierung auf 5000 vor unserer Zeit passt so ungefähr zu den am weitesten verbreiteten Datierungen der Pyramiden zusammen nur die Sphinx soll nochmal älter sein...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Ja die Sphinx war wohl ein Landeplatz für die Antikerschiffe
            Und was die Wirtwechsel angeht, ist ja auch nicht so ungewöhnlich bei denen, zumal die sich ja auch abnutzen, udn irgendwann auch der Sarkophag nicht mehr helfen kann. und Yu (wie alt war der) dürfte so das maximum Alter eines Goa´uld erreicht haben, mit allen erdenklichen Konsequenzen: Vergessen, Unfähigkeit, Konzentrationsmangel, Sprunghaft etc...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar

            Lädt...
            X