Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.Staffel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9.Staffel

    wann kommt die 9te staffel auf rtl2

  • #2
    also jetz läuft bsg noch zu ende!
    danach läuft dann die erste staffel SGA danach die 2.staffelk von SGA und vorraussichtlich danach dann SG1 Season 9!!!
    ich hoffer ich konnte helfen...wenn du nich so lange warten willst...dann geh in die videothek da gibts schon die ersten 4 folgen
    mfg
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

    Kommentar


    • #3
      danke

      Kommentar


      • #4
        was nochmal die erste Staffel von SGA ?

        was soll na der schmarn ?????

        Kommentar


        • #5
          RTL2 muss irgendwas zur überbrückung bringen weil sie die 2.staffel noch nich bringen können von wegen rechten un so-..hab auch kein ahnung...ich guck mir das eh auf dvd an
          "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

          Kommentar


          • #6
            Hi, ich hol sie mir auch aus der Videotek diese ständige zerhakung der Staffeln mal 2 neue dan wieder 10 alte dan mal teil 1 und dan monate wier wiederholungen dan teil2 und so weiter ich hab von RTL2 die schnauze voll

            MFG Onkel Heinz

            Kommentar


            • #7
              Tele 5

              Auf Tele 5 ist es nicht besser ,da wird auch ständig wiederholt .

              Kommentar


              • #8
                Also ich wollte euch nur sagen das es die Original Folgen der neunten Staffel, also auf Englisch, auf einem legalen Videostream gibt und das dazu in einer sehr guten Qualität.
                Einfach Winamp installieren, Shoutcast Videosender anklicken und dann den Sender Desync SciFi finden. Dort läuft Tag täglich die neunte Staffel rauf und runter.
                "Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze."
                Jean Giraudoux

                Kommentar

                Lädt...
                X