Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was wurde aus dem Harsesi?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was wurde aus dem Harsesi?

    da ist mir wohl in der überschrifft ein S verloren gegangen

    ich meine das Kind von Apophis und Amunet/Sharie, das Daniel auf Khed gefunden hat aber dagelassen hat.

    Ist es das eine Kind, dass dann mit Daniel auf die Erde zurückkehrte um sie zu unterwerfen? (Weiß leider nicht mehr wie die Folge hieß.)
    Könnt ihr mir also bitte sagen, was aus dem Kind wurde?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Zitat von blackfriar
    da ist mir wohl in der überschrifft ein S verloren gegangen

    ich meine das Kind von Apophis und Amunet/Sharie, das Daniel auf Khed gefunden hat aber dagelassen hat.

    Ist es das eine Kind, dass dann mit Daniel auf die Erde zurückkehrte um sie zu unterwerfen? (Weiß leider nicht mehr wie die Folge hieß.)
    Könnt ihr mir also bitte sagen, was aus dem Kind wurde?
    Ist das jetzt nicht aufgestiegen oder so?
    MFG mr.x1

    Kommentar


    • #3
      Die Folge in der Harsesis auftritt heißt "Unbegrenztes Wissen" - da war er aber schon aufgestiegen.
      Soweit ich das verstanden habe ist er am Ende der Folge wieder zu Omar gegangen - wenn man die Fortbewegungsart so nennen kann.

      Kommentar


      • #4
        er ist wieder zu oma gegangen

        Kommentar


        • #5
          Ja und wenn man das Tempo bedenkt, in dem er gealtert war, und die Zeit die inzwischen vergangen ist, ann dürfte er inzwischen Erwachsen, oder zumindest ein Teenie sein. Dürfte schon reichen, um als nützlicher Verbündeter/hilfe gegen die Ori zu dienen oder etwa nicht?!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            der ist doch sicher schon erwachsen aber wie soll er ihnen helfen er darf doch nicht

            Kommentar


            • #7
              Wenn er bei Oma ist würd es mich nicht wundern wenn er doch eingreifen würde. Die rebellische erziehung hat er ja.
              Aber ich würde gerne noch eine Zwischenfrage stellen, wenn es erlaubt ist.

              Wenn ich unterstelle dass alle Ägyptischen( Anubis, Ra, Osiris) und Griechischen(Kronos) Götter in Stargate Goa'Uld sind müsste es eigentlich noch Mehr Harsesis geben z.B. Horus als Kind von Osiris und Isis oder auch Zeus als Sohn von Kronos und Rhea(kam nicht in SG vor) usw. wieso hört man von denen nichts?

              Kommentar

              Lädt...
              X